Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PS4

Begonnen von PalmoDiWedelo, 13. November 2013, 19:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Für mich gibs nur :

PS4! Sofort!
2 (18.2%)
XboxOne! Sofort!
0 (0%)
PS4 irgendwann 2014
6 (54.5%)
XboxOne irgendwann 2014
0 (0%)
FU Konsole!!
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 11

DaTo

#40
ivh bevorzuge die box namens pc

http://www.youtube.com/watch?v=6ZXiEw5XLPQ

wobei ich sagen muss das Rise schon sehr "nice" aussah

Nahilia

Öhm Palmo das Bundel das du dir bestellt hast,ist nicht mehr zur verfügung bze ausverkauft  :cry:

PalmoDiWedelo

jo zz. is alles ausverkauft :P

PalmoDiWedelo

und gibs was neues?  hab meine schon seit gut nem monat!  kräftig am bf killzone und assas creed zocken! :D 
mehr gibts ja zur zeit noch nicht wirklich... ( madden, nba, nfs und tomb raider gibs noch)
die hoch gelogbten psn games die vollkommener schrott sind. resogun z.b. ist zum kotzen,  vl für 2 stunden lustig obwohl ich eigentlich auf das genre stehe. don´t starve is ganz lustig aber eindeutig zu langwierig, und für die grafik brauch ich keine ps4.

warte noch auf driveclub... das wird wohl hoffentlich bald mal kommen ( sollte ja schon zum release da sein)  die restlichen games kommen wohl erst sommer - herbst



Coward

Ich hab den Erwerb einer neuen Konsole weeeeeit in die Zukunft verschoben. Sehr fraglich ob das dieses Jahr noch etwas wird.

Xell

Ich zocke hauptsächlich Fifa. BF4 hab ich für den PC. Egoshoot und Gamepad sind so gar nicht mein Fall.

bredy

hab bein Kumpel letztens Outlast gespielt (kostenlos als dl)
habe noch nie so ein angsteinflößendes, schockierendes und beklemmendes spiel gespielt.
tip : spielt bei tageslicht, ohne scheiss ^^
bredy

Xell

Kostenlos als PS Plus Mitglied

bredy

Zitat von: Xell am 09. Februar 2014, 18:44:44
Kostenlos als PS Plus Mitglied

muss man ja zwangsläufig sein wenn man online spielen möchte, und wer macht das heutzutage nicht ^^
bredy

PalmoDiWedelo


PalmoDiWedelo

achja WAR THUNDER!!! hab ich ganz vergessen,  bestes game bis jetz... :D

bredy

ich spiel im moment Madden 13 ^^ , allerdings noch auf PS3 , bin aber
durch nen kumpel der das auf PS4 hat drauf gekommen. verdammt komplex^^
bredy

Xell

Zitat von: PalmoDiWedelo am 12. Februar 2014, 18:55:38
nick xell?
Sollte "Eiskater" sein. Glaube ich zumindest.. ;)

Doomhammer

mittlerweile...hab ich sozusagen 2 ps 4...die die ich im oktober(!) bestellt habe kommt am 3.3.

aber ich hab zuvor schon auf ebay zugeschlagen :D

nur gibts noch nicht wirklich spiele die mich interessieren... aber haben tu ich fifa, assassins creed und tomb raider.

warten tu ich auf MGS :)

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

bredy

und die andere willst wieder verkloppen ?
bredy

PalmoDiWedelo

nick doomi?

hol dir psn!! , nächsten monat kommt http://www.youtube.com/watch?v=P-yPiQEDZ5s

diesen monat bekommst noch outlast, denke das zahlt sich aus ;)   jetz glaub ich sogar noch mit 10€ psn gutschein bei jahresabo

und war thunder is sowieso muss!! :D

Xell

IN DE ist dead nation leider noch nicht fix bestätigt.. mal schauen ob die USK dazwischen grätscht... -.-

PalmoDiWedelo

miiiist... hoff in österreich gehts trotzdem.. :D   ab 5. kommts soweit ich weiss

Doomhammer

mein nick ist twiggy86

:)

und death nation schaut sehr gut aus...genau nach meinem geschmack ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

Hab´s auch angespielt. Bisher ist es mal ganz lustig. Aber gezahlt, hätte ich dafür vermutlich nicht. :)