Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PS4

Begonnen von PalmoDiWedelo, 13. November 2013, 19:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Für mich gibs nur :

PS4! Sofort!
2 (18.2%)
XboxOne! Sofort!
0 (0%)
PS4 irgendwann 2014
6 (54.5%)
XboxOne irgendwann 2014
0 (0%)
FU Konsole!!
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 11

Yoker

Meine Hand würde ich für keine der Beiden Firmen ins Feuer legen.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

ist doch nichts schlimmes an dem Artikel^^
bredy

PalmoDiWedelo

jo kenn ich schon, wird für die ps aber nicht kommen und wurde vom chef auch schon dementiert

Nahilia

Da Microsoft die Dinge raus genommen hat die mich vom Kauf
der One abgehalten hätten,werd ich mit die Box holen!die exklusiv
Titel gefallen mir einfach besser.

Mipak

Zitat von: PalmoDiWedelo am 17. November 2013, 22:41:57
jop, und die mikro und kamera überwachung :D

Ganz ehrlich, Hand aufs Herz.... Microsoft wird sowas niemals machen.
Die Zugangsdaten wurden schon der NSA übergeben

PalmoDiWedelo

gestern email von amazon bekommen, bekomm meine ps4 zw 24. und 28 Dez. Yeah! Dachte das dauert bis ende jänner


Tests!!
PS4: http://derstandard.at/1385169049432/PlayStation-4-im-Test-Eine-zum-Spielen


XboxOne: http://derstandard.at/1381374000441/Xbox-One-im-Test-Eine-fuer-fast-alles

und noch dazu :  Die Installationszeiten im Vergleich

Need For Speed Rivals:
XBO: 09:25
PS4: 00:32

Just Dance 2014:
XBO: 08:48
PS4: 00:45

NBA Live 14:
XBO: 16:26
PS4: 00:35

FIFA 14:
XBO: 16:06
PS4: 00:34

Madden 25:
XBO: 9:38
PS4: 00:38

http://kotaku.com/installing-xbox-one-games-takes-way-too-long-1471191836

bredy

Tja, wer auf Schicki Micki Multimedia Gedöns steht sollte sich ne Xbox holen,
wer einfach zocken will kauft sich ne PS4.
Ich persönlich finde die PS4 wesentlich geiler. Der Controller liegt verdammt gut in meiner Hand
und auch die HW reisst einiges raus. Ich kauf mir die irgendwann im Bundle! Bis dahin
muss meine PS3 noch halten^^
bredy

PalmoDiWedelo

gibt eh schon bundles

hab mir ps4 + 2. controller + cam + killzone geholt um den preis der xboxone

Nahilia


Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nahilia

Na gut,wenn genügend Leute von uns sich die ps4 holen,und Media Markt zu Weihnachten nen gutes Angebot hat,werde ich sie mir auch holen!

PalmoDiWedelo

#31
jahaar! dann gibs hr gaming über ps4 auch noch!
Man denke nur an Destiny oder Elder Scrolls Online

aber so viele sind wir ja anscheinend noch nicht... ;)

EDIT: Jetz auch mit Abstimmung

Yoker

Vielleicht 2014
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Wiski

Elder Scrolls Online stinkt, habe beta bissl gespielt. MMO's sind tot es sei denn es kommt was bahnbrechendes. Aber ewig das gleiche Spielprinzip in andere Grafik hüllen und bissl was eigenes in Sachen Lore reinbringen ist nicht genug.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nahilia

Schon was gehört,ob die Ps4 hier in Eu auch so nen disaster erlebt hat wie in den USA?mit verbogenen Anschlüssen und Blue Light of Death?

bredy

ihr macht alle n Stress ey. ^^
umtauschen und gut, dafür gibts ja Garantie.
nee, alle Kumpels die ich kenne haben keine Probleme.
Meistens ists ja eh so das die erste Serie kleine Kinderkrankheiten hat.
Gehört hab ich derzeit noch nix, ausser die Erfahrung meiner Kumpel.
bredy

PalmoDiWedelo

fehlerquote soll bei 0,4 % liegen und is bei xboxone auch so , und wnns einen wirklich erwischt halt umtauschen..

bredy

Zitat von: PalmoDiWedelo am 30. November 2013, 15:54:13
fehlerquote soll bei 0,4 % liegen und is bei xboxone auch so , und wnns einen wirklich erwischt halt umtauschen..
richtiiich
bredy

bredy

bredy

LastPigStanding

gar nix von dem Plunder -> Steam Box!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech