Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PS4

Begonnen von PalmoDiWedelo, 13. November 2013, 19:38:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Für mich gibs nur :

PS4! Sofort!
2 (18.2%)
XboxOne! Sofort!
0 (0%)
PS4 irgendwann 2014
6 (54.5%)
XboxOne irgendwann 2014
0 (0%)
FU Konsole!!
3 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 11

PalmoDiWedelo

http://www.gamestar.de/videos/strategie,10/kingdom-under-fire-2,74288.html

! Kingdom Under Fire 2 !

habs in irgendeinem Thread schonmal erwähnt, das game soll dieses Jahr für PC und tadadadaaaaa für die PS4 erscheinen! freu mich schon,  hat anscheinend auch strategie möglichkeiten, aber was das wichtigste ist; fette riesen Schlachten

Dodo

Zitat von: bredy am 13. Februar 2014, 16:14:06
ich spiel im moment Madden 13 ^^ , allerdings noch auf PS3 , bin aber
durch nen kumpel der das auf PS4 hat drauf gekommen. verdammt komplex^^

Football! Bleib dran, es gibt kaum einen Sport der geiler ist! Bin seit einigen Jahren jetzt dabei und spiele Madden auch immer mal wieder gerne. Mittlerweile auf PS4

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Dodo

Nach dem Super Bowl würde ich mich das jetzt nicht trauen :D
Ich komm eher aus der Chicago Fraktion!

bredy

warum nicht trauen, da erstmal hinkommen ist ja schon n schwerer Weg ;)
nächste Saison holen se den Pott^^
bredy

PalmoDiWedelo

Zitat von: Xell am 18. März 2014, 17:38:44
Hab´s auch angespielt. Bisher ist es mal ganz lustig. Aber gezahlt, hätte ich dafür vermutlich nicht. :)

geht mir gleich

versteh auch nicht was der indie hype auf er ps4 soll -> siehe mercanary irgendwas für ps+ im april,  am pc nagut gibt immer wieder gute, aber was soll ich mit nem pixelspiel auf der ps4?

PalmoDiWedelo

das game rockt allerdings :D

Dodo

Zitat von: bredy am 01. April 2014, 18:34:50
warum nicht trauen, da erstmal hinkommen ist ja schon n schwerer Weg ;)
nächste Saison holen se den Pott^^

naja die Broncos waren schon vor der Saison letztes Jahr klarer Favorit, von daher war das irgendwo abzusehen. Dass die Defense der Hawks die so zerreißt konnte keiner ahnen und hätte ich auch nicht gedacht.
Aber jedes Jahr sind die Karten neu gemischt, wobei Denver sicher ne gute Offseason hat bislang. Mal gucken was der Draft so bringt. Aber dieses Jahr ist mit den Bears zu rechnen! Mindestens 8-8 ist das Ziel :D

bredy

Last of us und GTA 5 für PS 4 bestätigt!
bredy

Dodo

what, sau nice!

bredy

bredy

PalmoDiWedelo

jaaaaaa!!! last of us nie gespielt und jetz is meine 3er verkauft...  dacht ich werds nie spielen! geilstens

Wiski

Zitat von: Dodo am 10. April 2014, 12:47:20
naja die Broncos waren schon vor der Saison letztes Jahr klarer Favorit, von daher war das irgendwo abzusehen. Dass die Defense der Hawks die so zerreißt konnte keiner ahnen und hätte ich auch nicht gedacht.
Aber jedes Jahr sind die Karten neu gemischt, wobei Denver sicher ne gute Offseason hat bislang. Mal gucken was der Draft so bringt. Aber dieses Jahr ist mit den Bears zu rechnen! Mindestens 8-8 ist das Ziel :D

Da Bears! Ich mag Cutler nicht, die olle Heulsuse...

In unserer conference können uns imho nur die Patriots gefährlich werden... und ja, die offseason war super bisher. Unsere D-line ist extrem garstig mit von Miller und D. Ware!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Dodo

der Wiski kennt sich ja richtig aus.
Naja die halbe Liga mag Cutler nicht, nichtsdesto hat er in den letzten Jahren zunehmend bewiesen, dass er kein Weichei ist. Ganz im Gegenteil wenn du dir mal sein Run gegen die Steelers ansiehst letztes Jahr, wo er den Corner übern Haufen rennt, wo jeder andere QB sliden würde, um das First Down zu holen. Ich bin froh, dass wir den haben und verlängert haben. In der NFL findet man nicht leicht QBs in dem Format.

Mit dem Receiver Corp und der aufgepeppten D-Line und auch Secondary muss aufjedenfall was Richtung Playoffs gehen.
Aber die Probleme kennen die Broncos seit P.Manning ja nimmer :D

bredy

wer in Amerika wohnt sollte sich wohl mit American Footboall früher oder später befassen müssen :)
finde den Sport auch sehr geil mittlerweile.
bredy

Dodo

Zitat von: bredy am 15. April 2014, 16:24:48
wer in Amerika wohnt sollte sich wohl mit American Footboall früher oder später befassen müssen :)

Ich kann ja nicht alles wissen!

Yoker

Zitat von: bredy am 15. April 2014, 16:24:48
wer in Amerika wohnt sollte sich wohl mit American Footboall früher oder später befassen müssen :)
finde den Sport auch sehr geil mittlerweile.
Ich find da Baseball und Eishockey interessanter.  :twisted:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

Baseball ? super langweilig!^^
bredy

PalmoDiWedelo

falls wer ps4 beta keys für destiny braucht hab ich anscheinend bald 3 zu vergeben, ab 17. geht die beta los