Ratsstammtisch CXXXII - Kaffee, Sonne, Sommer, Kaffee und mehr!

Begonnen von bredy, 06. Juni 2013, 07:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Sascha

OK - da hat jemand Urlaub ;o)

Melde 30°C um 19:33 eine Seltenheit für 2013!
Der guten Ordnung halber aufgrund unserer auswärtigen Member: in Deutschland!

Gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Hadarian

Trier 14.06.2013

Regnerisch Schwül, kurz um Mistwetter :P Aber warm ist es, das stimmt wohl.

bredy

bredy

Wiski

Ich bin schon in die Berge geflüchtet, weil im Flachland 37° sind... bleck.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

In den USA würde ich vor 37° nicht fliehen. Im Vergleich zu 37°C ist das ja noch angenehm kühl   :twisted:

DaTo

ich geh mal davon aus das er das schon für uns umgerechnet hat :)

moin,

3h intesiv volleyball machen sich dann für nen untrainierten wie mich doch heftig bemerkbar

duke

#27
Falls jemand morgen Obamas Rede in Berlin toll finden möchte, Obama:

...liefert Waffen an Terroristen (aktuell Syrien)
...verweigert Gefangenen rechtsstaatliches Verfahren (Guantanamo, Foltergefängnisse in Afghanistan und Irak)
...deckt Kriegsverbrechen (Manning, Afghanistan, Irak)
...deckt Folter (Guantanamo, Irak, Manning)
...bricht das Völkerrecht (Drohnenkrieg)
...verweigert den Amerikanern ihre verfassungsgemässen Rechte (Drohnenkrieg, PRISM)
...verweigert Nicht-Amerikanern jedwede Rechte (Drohnenkrieg, Guantanamo, PRISM)
...etabliert ein weltweites Überwachssystem dass die Stasi vor Neid erblassen liesse (War on Terror, NSA)
...usw. usf.

Alleine die Tatsache, dass die 6000 Leute vor Ort handverlesen ist, spricht Bände. Nichts dass dort jemand ein kritisches Plakat hochhält. ;)

Freiheit und Demokratie! *und alle so YEAH*

bredy

mich interessiert der Besuch so sehr, wie der Sack Reis der gerade in Japan umfällt ^^.
bredy

Sascha

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Mipak

#30
Zitat von: duke am 18. Juni 2013, 17:25:29
Wir haben morgen Obamas Rede in Berlin toll zu finden, denn Osama:

...hilft der Bevölkerung in Syrien gegen Ihren brutalen Unterdrücker
...geht rigoros gegen Terroristen vor zum Schutz der Unschuldigen
...verfolgt Verrat am amerikanischen Volk (den chinesischen Verräter Snowden bekommt er auch noch)
...führt innovative Verhöhrungsmethoden ein
...schöpft das vollständige Völkerrecht aus, um böse Terroristen zu bekämpfen; von einem Bruch kann keine Rede sein, dies sind böswillige Unterstellungen hinterhältiger Terroristen
...schützt Amerika gegen innere und äußere Bedrohungen
...schützt die unbescholtene Weltbevölkerung vor etwaigen Bedrohungen
...darf ruhig alles wissen, denn nur Terroristen haben etwas zu verbergen
...usw. usf.

Ich habs mal korrigiert, denn denkt dran:

Geschichte wird immer vom Sieger geschrieben.

Edith:
Das ist übrigens das Absurde an unserem GG §20 Abs. 4. Nur wenn der Widerstand erfolg hat, wird er hierdurch legitimiert. Scheitert ein Widerstand so sind es Terroristen und der Passus findet keine Anwendung.

duke

Naja, der Absatz 4 ist schon sehr auslegbar. Darf ich also Abgeordnete töten, wenn sie drei Mal einem Gesetz zugestimmt haben, welches später als vervassungswidrig beurteilt wurde? Three-Strikes für MDBs quasi? ;)

Ist wohl irgendwie als nachträgliche Legitimierung des Mordversuches von Stauffenberg formuliert worden, damit man ihn als Held feiern kann.

PS:

31.05. - Istanbul, die Frisur sitzt:



01.06. - Frankfurt, die Frisur sitzt:



17.06. - Rio de Janeiro, die Frisur sitzt:



Pepperspray, sorgt jederzeit für Ordnung!

DaTo

Zitat von: duke am 18. Juni 2013, 17:25:29
...
Alleine die Tatsache, dass die 6000 Leute vor Ort handverlesen ist, spricht Bände. Nichts dass dort jemand ein kritisches Plakat hochhält. ;)

Freiheit und Demokratie! *und alle so YEAH*

sind es nicht nur 4000?

und der letzte Satz der gehört ja immernoch unserem Bundespräsidenten. Sind schließlich die einzigen 2 Worte die er kann :)

Mipak

Zitat von: duke am 19. Juni 2013, 01:28:31
Pepperspray, sorgt jederzeit für Ordnung!

Ausser in Syrien, denn C-Waffeneinsatz hat in Kriegsgebieten eine schlechte, außenpolitische Wirkung  :roll:

Wiski

Mipak, ich stehe hier wie ein metrischer Fels in der imperialen Brandung! Wobei in der Wissenschaft hier jeder metrisch denkt. Kochen ist aber immer eine Qual für mich.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

bredy

bredy

Mipak

Zitat von: Wiski am 20. Juni 2013, 19:39:09
Mipak, ich stehe hier wie ein metrischer Fels in der imperialen Brandung! Wobei in der Wissenschaft hier jeder metrisch denkt. Kochen ist aber immer eine Qual für mich.

Dann leg dir fürs Kochen nen vernünftigen Meßbecher zu ;)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

ich sollte ins maßbecher import/export geschäft einsteigen :)