Ratsstammtisch CXXXII - Kaffee, Sonne, Sommer, Kaffee und mehr!

Begonnen von bredy, 06. Juni 2013, 07:52:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

das einzige was ich hier analysiere ist der Kaffee! ^^
bredy

Mipak


DaTo

Naja der tag hat eh nicht genau 12 h. Da die erdrotation im laufe der zeit (da könnte man auch wieder fragen was Zeit eigentlich ist :)) an Geschwindigkeit abnimmt.  Und somit ein Tag immer länger wird.

Aber wayne. Bei mir is eh immer 5 vor 12 ^^ oder kurz vor feierabend


Mipak

Und nun rechnen wir aus, vor wievielen Jahren Dato gelebt hat und über seinen Zeitcomputer mit uns kommuniziert, wenn sein Tag nur 12 Stunden hat.  :D

DaTo

da kannste mal sehn, wie sehr ihr mich schon verwirrt habt mit eurem 12h gequatsche  ;)

Yoker

Zitat von: DaTo am 30. Juni 2013, 18:24:40
da kannste mal sehn, wie sehr ihr mich schon verwirrt habt mit eurem 12h gequatsche  ;)
:D

Montag!!  :twisted:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

bredy

bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

Bis Ende September Semesterferien  :P:

Jetzt wird erstmal gegrillt

bredy

bredy

MOTU

Zitat von: bredy am 02. Juli 2013, 16:05:15
grillen ist doch eh nur n Vorwand fürs saufen^^

Ich denke mehr es ist eine Begleiterscheinung ;)

Isia

Zitat von: MOTU am 02. Juli 2013, 20:53:11
Zitat von: bredy am 02. Juli 2013, 16:05:15
grillen ist doch eh nur n Vorwand fürs saufen^^

Ich denke mehr es ist eine Begleiterscheinung ;)

Das ist doch eindeutig eine wissenschaftliche Untersuchung wert...leider ist das Wetter gerade nicht für Feldversuche geeignet.
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Man kann doch nicht auf besseres Wetter hoffen um einen wissenschaftlichen durchbruch zu erzielen! Wo ist denn dein Entdeckergeist?

Mipak

Jene, denen das Ergebnis bei schlechtem Wetter nicht passt, werden dann die Übertragbarkeit auf Gutwettersituationen abstreiten.

Coward

Dann muss man eben eine Formel entwickeln die das Ergebnis je Grad Unterschied neu errechnet. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was sondern bei so isses! (Steht seit heute an meiner Büro Eingangstür)

Mipak

Natürlich sind wir bei wünsch dir was.

Regel No.1:
Das Ergebnis fällt immer so aus, wie der Finanzierer es sich wünscht.

DaTo

regel Nr. 2:

fällt es nicht so aus wie der Finanzierer es sich wünscht, wird es entsprechend angepasst.

bredy

Mursi ist gestürzt. Jetzt gehts erst richtig los...
Wie oft wollen die eigentlich noch neu wählen?
bredy