Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neverwinter

Begonnen von Wiski, 23. Mai 2013, 17:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Zitat von: Mipak am 27. Mai 2013, 15:59:30
Für ne kurze Weile mag es ganz nett sein, aber glaube nicht an einen langfristigen Verbleib.

Bisher ist es wie du sagst: Sehr gut. Was Langzeit angeht muss man abwarten, aber man investiert ja kein Geld in das Spiel und daher ist's kein Risko. Ausserdem hoffe ich ja stark auf die community dungeons und hoffe das sich das etabliert.

BTW: Charname@account Mipak?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Müsste glaube ich Sheria@mipak sein ?

duke

#22
Zitat von: Wiski am 27. Mai 2013, 18:29:37
Zitat von: Mipak am 27. Mai 2013, 15:59:30
Für ne kurze Weile mag es ganz nett sein, aber glaube nicht an einen langfristigen Verbleib.
Ausserdem hoffe ich ja stark auf die community dungeons und hoffe das sich das etabliert.
Ja, finde die Idee auch sehr gut und die Qualität der 3 von mir getesteten Foundrys war sehr ordentlich, auch wenn die Zeitangaben leider sehr euphemistisch sind.

Habt ihr das mit der Gilde hinbekommen?

Edit: Nein, hab damals leider Dragon gewählt. Gab zu dem Zeitpunkt auch noch keinen Thread zu dem Spiel.

Wiski

Arbeiten noch dran. Bist du auch auf dem Server?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

war gestern on und hab den bredy angewispert, aber der hat nicht reagiert

bredy

jo hab nebenbei was fertig gemacht ;) bin nachher online. hoffe paar leute sind  dann
online, das wir das hinbekommen
bredy

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

kommt ran! Platz genug :-)
bredy

TheRocket

HeHe dann sind wir ja weit verstreut, denn es spielt ebenfalls eine kleine Gruppe auf Dragon u.a. Tiny - Fed (die aber offenbar wenig begeistert sind), Bondy spielt wohl auch mit ein paar Leuten dort und ich habe mittlerweile auch nen paar 60er Chars dort (mit meinen Jungs zusammen).
Spiel ist für ein kostenloses MMO wirklich OK, die Foundrys werden immer besser und das craften macht auch Spass, auch wenn die erstellten Gegenstände nicht mit dem eigenen Level zusammen passen. :)

Vielleicht sieht man sich ja Mal im Shard übergreifenden Chat NWGerman.

CU TheRocket

Sascha

#29
Also Ihr könnt über die "Server" hinaus Freunde adden.
Ich hab das mit Rakete probiert und konnte ihn auf Dragon von Mindflayer aus adden.


Gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Wiski

Es wäre ja klasse gewesen wenn diejenigen die schon länger spielen mal was gesagt hätten, also vielleicht mal auf das Spiel aufmerksam machen oder Server ansagen. Nun haben wir den Salat.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

naja leute es ist ne beta

falls das zum release oder wenn mal nen char reset ist immernoch leute zocken kann man sich ja nochmal abstimmen.

das mit dem serverübergreifenden freunden hab ich auch schon gemerkt.

aber ich hab immo keine rechte lust zu zocken,

Mipak

Da der Itemshop schon aktiv ist, wird es definitiv keinen reset geben.

Sobald der Itemshop aktiv ist, ist das Wort "Beta" nur noch eine Ausrede für auftretende Fehler.

Wiski

Jop, wird ein "soft release" - kein reset.

Rakete hat aber gemeint dass die Server zusammengeschmissen werden. Kann man nur hoffen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cicerus

Wenn ich das richtig lese ist ein Jeder von dem Spiel ganz begeistert oder zufrieden für ein free2play MMO.

Muss ich mir einmal ansehen ob ich mir das ansehe.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Mipak

Anfangseuphorie, meine persönliche Einschätzung:

Die wird sich legen und das Abwandern beginnen oder wird eh nur als Überbrückung genutzt ;)

DaTo

just another mmo

ich sag mal so, da es aber nichts kostet, weder in anschaffung noch im unterhalt, kann man es sich ruhig mal anschaun.

kampf sytem ist halt bissel anders, aber ansonsten wie üblich, lvln, töten, pvp oder raid

das rad neu erfinden wird kein mmo mehr

Mipak

#37
Ds Rad neu erfinden wird keiner mehr, aber es gibt immer noch die Möglichkeit aus dem Rad nen Fahrrad, Kleinwagen oder Luxuskarosse zu bauen... und von der Entwicklung würde ich MMOs gerade mal beim Fahrrad einstufen.

Mal abgesehen davon, dass das KAmpfsystem auch nicht neu ist. Vor Jahren hatte ich schon mal ein Spiel mit dem System auf dem Schirm, aber dann aus den Augen verloren.

Edith: Alte Hirn hat sich angestregt, war Chronicles of Spellborn.

bredy

für ein kostenloses MMO finde ich es nicht schlecht.
süchtig machts jetzt nicht, das überspiel ist es jetzt auch nicht,
aber es macht schon spaß.
in die fußstapfen von wow und konsorten wird so schnell
kein mmo kommen. aber man vergleicht auch oft äpfel mit birnen!
also wer zeit vertreib braucht, der sollte sich das spiel schon mal
anschauen.
bredy

Wiski

Für mich das erste MMO seit WoW dass es wert ist etwas mehr Zeit zu investieren.

Wie schon gesagt, für kostenlos kann es sich ja jeder ohne Reue angucken.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."