Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Neverwinter

Begonnen von Wiski, 23. Mai 2013, 17:36:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

Spielt das hier jemand? Ist free to play und im Moment in open beta. Schaut imho sehr gut aus, ich habe es gerade angefangen. Kampfsystem ist fernab vom typischen Rotationsgehämmer und wie beim Namensvetter gibt es Quests und Dungeons von der Community.

http://nw.perfectworld.com/

Wir spielen btw. auf dem Server "Beholder" - die Server sind international soweit ich weiss. Das Spielt gibt es in englisch, deutsch und spanisch.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

DaTo

der sordl, zinse und ich spiel das auch grad

Sascha

jop!
macht Spass sind auf mindflayer
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

duke

Das Spiel ist richtig knorke geworden, sehr gute kostenlose Alternative für alle, die noch WoW spielen. Klasse Grafik, gutes Kampfsystem, umfangreiches Crafting, durchdachte Bedienung und das Questsystem ist auch sehr solide, wenn auch teilweise etwas simpel. Durch die international durchmischte Community leidet leider die Kommunikation in Instanzen etwas.

Habs zum Start der Open Beta mal angetestet und bis Stufe 30 gespielt, aktuell aber bin ich nicht mehr aktiv.

Wiski

Zitat von: Sascha am 23. Mai 2013, 20:05:59
jop!
macht Spass sind auf mindflayer

Und uns nix gesagt, eh?

duke:
Hoffe ja, dass wir paar Leute zusammenkriegen. Werden die Tage eine Gilde erstellen.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

Zitat von: Wiski am 23. Mai 2013, 23:55:22
Zitat von: Sascha am 23. Mai 2013, 20:05:59
jop!
macht Spass sind auf mindflayer

Und uns nix gesagt, eh?

duke:
Hoffe ja, dass wir paar Leute zusammenkriegen. Werden die Tage eine Gilde erstellen.

habt ja nicht gefragt :)

ne bin auch erst seit 2 oder 3 tagen drin,

hoffe ihr seit auf dem gleichen server, sonst müsst ich nochmal wechseln, oder ihr

Wiski

Wie gesagt, Server ist "Beholder" - ka ob die genauso heissen mit deutschem Client.

Mein Char heisst Cromwel.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

dann sind mer auf 2 verschiedenen :)

DaTo

Zitat von: Wiski am 25. Mai 2013, 07:16:27
Wie gesagt, Server ist "Beholder" - ka ob die genauso heissen mit deutschem Client.

Mein Char heisst Cromwel.

cromwel@?

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Sascha

Jo Schad,

haben das erst vor kurzem angefangen.
Bin 30 - spricht ja nix dagegen auch mal bei Beholder vorbei zu schauen ;o)

Gruß
Sordl
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Mipak

Werd auch mal reinschaun, hab ja sonst nix besseres zu tun.

Wiski

Klasse Spiel, Mipak, lohnt sich.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Sascha

@wiski, wie viel seid Ihr denn auf Beholder und welches LVL?
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

bredy

komme heute auch!

sind schon n paar leute da
bredy

Wiski

2 Freunde aus Amiland
Freundin und ich
Bulle
bredy

Spielen erst seit ein paar Tagen. Zwischen 12 und 35.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

mein Name : gier@apocraphex
bredy

Mipak

Das Kampf- und Berufssystem ist mal was anderes als der Standard, die normale Währung scheint nur zum Lvlen zu sein und hat später keinen Nutzen mehr. Primäre Währung ist streng limitiert und lässt den Itemshop sehr stark in den Vordergrund treten, welche durch noch fehlende Features noch verstärkt wird (z.b. kein Upgrade der Companions in höhere Stufen und höherstufige gibts nur im Itemshop).

Lvlen könnte bischen langsamer sein, aber kommt vielleicht noch.

Gerade das Berufssystem gefällt mir, da es eine abgespeckte Variante aus Horizon (der ursprünglichen Planung, nicht dem was nach dem großen Blackout implementiert wurde) ist.

Für ne kurze Weile mag es ganz nett sein, aber glaube nicht an einen langfristigen Verbleib.

bredy

kommt ran, min 5 Leute online in Grp um Gilde zu gründen, ogog! ich bin jetzt online mit 2 weiteren.
bredy