Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Beatsteaks in leipzig

Begonnen von Wohl$tandspudel, 01. März 2002, 15:36:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Learn To Hate !

Was machen die Beatsteaks eigentlich für Musi?

Hehe ich hab erfahren, dass meine Schwester auch hin fährt mit'n Freundinnen!! Müsste ma fragen ob da noch'n Platz frei für die Heimfahrt. Da könnt ich nämlich bis zum Schluss bleim. Ich würde aber trotzdem das ticket für'n Zug bezahlen, da das ja schon ausgemacht war. Und ausserdem steht noch nüscht fest.

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Vlei fährt uns King ja ????  ;)

ThTs

Also Leutz ich hab gute News ... meine Mutter würde uns scheinbar des Nachts abholen ... und da Frank ja bei seiner Sister fährt wäre für uns restlichen 4 doch auch noch genug Platz im Focus. Wir müssten aber dennoch bis zum Bahnhof laufen, da meine Mutter bei Nacht Schiss hat, in Leipzig auch nur irgendwas zu finden :)

Is noch nich sicher aber ich sehe gute Chancen ...

Müssen wir blos noch die Sache mit dem Zug ausmachen ...

Learn To Hate !

Warte ma das war nur so ne Spinnerei. Ich glaub ma kaum, dass ich da mit kann, da sie ja noch mit'n paar annern fährt. Wäre aber ganz doll schön, wenn deine Mudda uns abholen könnte. Gaaaaaanzzz dolllllee scheeeeee wär das!!!!!!!!!