Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Elder Scrolls Online Beta Signup

Begonnen von Wiski, 24. Januar 2013, 03:00:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cicerus

So habe mir die imperial Version bestellt. Hoffe das Spiel ist so gut wie ich den bisherigen Eindruck habe.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Xell

Nord DK 2h - kann ganz gut austeilen und hat paar nützliche CC Funktionen. Wobei der Templer auch interessant wäre, aber auch dort nur heavy armor und als 2h kämpfer mit leichten heilfähigkeiten. :D
Nun muss nur noch die Zeit bis zum 30.3. vergehen, damit ich loslegen kann...

Coward

Super, Cice stellt sich hiermit dannauch schonmal als Gildenleiter zur Wahl. Deine Kandidatur ist akzeptiert. Wir brauchen jetzt wirklich ein Forum in dem wir Wahlen abhalten können, Umfragen zu welcher Fraktion, welcher Server und so. Wenn muss man denn nochmal bestechen damit sowas gemacht wird?

DyvimSlogar

ich stimme dann auch mal für Cicerus als Gildenleiter :)
Würde mich dir gerne als Offizier (Bereich Kooperationen / Rekrutierung) anschließen
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

Isia

Zitat von: Coward am 02. März 2014, 15:47:54
Wen muss man denn nochmal bestechen damit sowas gemacht wird?

Sobald du deinen Körper anbietest wird sich schon jemand melden  :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Irthak

Ein Hallo mal von meiner Seite!

Finde es klasse das hier wieder ein wenig Stimmung in der Bude ist :)
Viel Erfolg euch.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo

hatte zwar am we einen beta zugang, aber absolut keine lust das zu zocken, da titan fall und d3 demnächst kommt, bin ich definitiv nicht dabei.

aber dennoch HR FTW - macht sie alle nieder :)

Cicerus

Zitat von: Coward am 02. März 2014, 15:47:54
Super, Cice stellt sich hiermit dannauch schonmal als Gildenleiter zur Wahl. Deine Kandidatur ist akzeptiert. Wir brauchen jetzt wirklich ein Forum in dem wir Wahlen abhalten können, Umfragen zu welcher Fraktion, welcher Server und so. Wenn muss man denn nochmal bestechen damit sowas gemacht wird?

Fühle mich geehrt, dass du mich als Gildenleiter aufstellen möchtest :)

Denke doch, dass ich wohl nicht mehr so gut geeigent bin. Habe nicht mehr so viel Zeit wie damals zu AoC Zeiten. Jetzt habe ich vermutlich etwas weniger Zeit als zu Rift Zeiten als ich dort Gildenleiter war. Hat zwar damals geklappt, doch würde ich mich jetzt etwas schlecht fühlen wenn ich als absoluter Casual-Gamer mit maximal 8 Stunden die Woche die Leitung übernehmen würde.

Wenn euch das alles nicht stört und sich kein besserer Williger findet, bekleide ich selbstverständlich gerne diesen Posten und würden diesen nach bestem Wissen und Gewissen ausüben :)

Wir sollten uns jedoch langsam ins Zeug legen um auch ein paar mehr "Nicht-Stamm HR'ler" ins Boot zu holen um dann IG etwas unternehmen zu können. Bin ja stets ein Vertreter der aggressiven "HR Werbung" gewesen :D oder des "search and recruit" :D

Auch sollten wir dann ein Unterforum organisieren und abstimmen welche Seite wir wählen? es sind nur noch 27 Tage wenn ich mich nicht verzählt habe :D

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Coward

Zitat von: Isia am 02. März 2014, 18:58:54
Zitat von: Coward am 02. März 2014, 15:47:54
Wen muss man denn nochmal bestechen damit sowas gemacht wird?

Sobald du deinen Körper anbietest wird sich schon jemand melden  :P

Der Vartras kann aber hier kein Unterforum errichten, bringt also nix.

@Cice: Gewählt bist du ja noch nicht, nur deine Kandidatur wurde akzeptiert. Aber ja, need Unterforum damit sowas endlich mal starten kann. Ich spamme auch jeden zu der sowas hier machen kann, aber wer machts eigentlich?

Cicerus

Ok dann bin ich da mal erleichtert, dass ich "nur" als Kandidat aufgestellt wurde ;) Zwei Stimmen habe ich ja schon :P

Iron oder Whiski habe ich immer angeschrieben.

Ich kann leider nur überall moderieren ;)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Xell

GO Cice! Hatte eigentlich jemand einen der beiden angeschrieben oder wurde nur darüber diskutiert sie anzuschreiben? ;)
Ich werde wohl in der Anfangszeit sehr viel Zeit investieren. Müssen mal schauen, inwiefern wir schon vor Release anwerben. Denke wir müssen beim Leveln fähige Rekruten anwerben. Sollten dann auch bald ne Abstimmung bzgl. Fraktion durchführen. Und dann direkt am 30. auf einen Server einigen.

Habe gestern mal PVP angetestet und es hat wirklich Spaß gemacht.

Coward

Der Iron wurde angeschrieben, war aber vor 3 Monaten zuletzt im Forum. Der Wiski liest doch hier mit! Würdest du dich für uns ins Zeug legen?

Cicerus

Ich habe auch noch einmal an alle geschrieben.

Also an ThTs, Iron, Gary Gilmore, Wiski und auch TheRocket. Wobei letzterer kein Admin ist, doch vielleicht hat er ja Kontakt zu einem der fünf :)

lG
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DyvimSlogar

Cice:
Bin auch ein Fan der aggressiven Member Werbung. Daher würde ich mich da auch gerne Einbinden. Sobald die wichtigen Entscheidungen getroffen sind:

  • Forumsbereich
  • Gildenleitung / Offiziere
  • Welche Seite / Bündniss spielen wir?

Sollten wir sofort auf unserer Seite hier und den gängigen Game Seiten Werbungen für den Hohen Rat machen. Ab Gamestart sollten alle Member auch Ingame aktiv anwerben. Weil mit paar alten Stammspielern kannst keine Gilde lebendig halten und mehr als nen Blumentopf gewinnen. Sicher ist Masse nicht Klasse... aber erst durch Masse kann man die Klasse dann selektieren.

4-8 Wochen Probezeit und danach Abstimmung zur Übernahme wären da z.B. ein Ansatz.

Also ogog,,, wer würde Cicerus und meiner einer als Offiziere unterstützen? Freiwillige vor :D

@Irthak: Was eigentlich aus dir Game Rentner geworden? Auch dabei?
Mr. Jacky-Cola himself.... owned by HR August 2008

AoC - *würg* | EQ2 - *würg* | D&Do - *würg* | AION - *würg*
WoW - DyvimSlogar (Zwergenpriester) & WAR - DyvimSlogar (Runenpriester) => Rentner

lustgewinn

würde mich gern um den weiblichen nachwuchs kümmern..... :twisted:
gerne auch aggressiv :D

ob ich mir die pre hole weiss ich noch nicht, bin aber auf jeden fall am release am start

Vartras

Zitat von: lustgewinn am 06. März 2014, 18:55:02
würde mich gern um den weiblichen nachwuchs kümmern..... :twisted:
teilen wir uns das? lässt sich wohl am besten nach altersgruppen aufteilen ...
ich nehm dann 18-35 und du 36-xx

Coward

Zitat von: Cicerus am 03. März 2014, 20:07:36
Ich habe auch noch einmal an alle geschrieben.

Also an ThTs, Iron, Gary Gilmore, Wiski und auch TheRocket. Wobei letzterer kein Admin ist, doch vielleicht hat er ja Kontakt zu einem der fünf :)

lG

Hat Dir schon jemand drauf geantwortet? Ist das denn so kompliziert ein weiteres Forum zu erstellen? Ich hab mich ja noch nie damit auseinandergesetzt, aber sollte sowas nicht in ein paar Minuten zu regeln sein?

DaTo

Am besten Ihr fragt mal Rakete oder so im TS, ob der weiß wer dafür zuständig ist.

Sascha

Hi,

also ich habe die Beta gespielt und es hat mich nicht so arg vom Hocker gerissen.
In Anbetracht dessen, dass D3 Addon ansteht werde ich zu beginn nicht dabei sein - evtl. komme ich dann später dazu

Gruß
Sordl.
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Danica

Ich leb auch noch. Befinde mich in der ESO Vorbereitung :p Extra umgezogen und ab Mittwoch feine 50k Leitung :D
Unterforum gibts ja jetzt, hab ich gesehen. Suuuuper. Ich bastel mal schnell Umfrage zusammen, und ab Mittwoch bin ich dann auch voll da !
@Sordl Aaaaaaalter komm ran, laber nicht da! :D
Freu mich dolle auf Euch alle :)
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852