Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Account Ban

Begonnen von Arthas, 09. Januar 2013, 22:35:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Huhu Leute,

wollte mich heute nach langem mal wieder bei GW2 einloggen. Hatte am Anfang schon Probleme mit dem Anmelden, angeblich waren meine Login Daten falsch. Hab also mein Passwort zurückgesetzt und geändert. Als ich mich dann einloggen wollte kam die Meldung, dass mein Account permanent wegen Bot-using gesperrt wurde.

Hatte von euch zufällig auch jemand solche Probleme? Da hier im Forum nix steht denk ich mal nicht aber ich versuchs trotzdem  ;)
Ansonsten bleibt mir nur der Weg übern den Support oder?

LG Arthas

Edit: Hatte das Problem bei GW1 auch schon, nachdem ich ca 2 Jahre nicht mehr online war und mich kurz vor GW2 Release nochmal einloggen wollte. Hab da dann allerdings nichts unternommen, weil GW2 ja kurz danach rauskam.

DaTo

oha, ne keine ahnung hatte ich gottseidank noch nicht

ajo, wirste dich sicher an den support wenden müssen, aber keine ahnung was du da genau machen musst,

hoffe du bekommst es wieder hin

Arthas

Der Support hat ziemlich schnell geantwortet. Die Vermuten, dass mein Email Passwort geknackt wurde, welches das selbe wie für GW war, und damit jemand meinen Acc gehackt hat. Musste denen jetzt ein paar Daten zur Überprüfung übermitteln.

Die haben allerdings nicht geschrieben was dann passiert. Aber ich denke mal wenn meine Daten stimmen darf ich wieder spielen.
Vielleicht wurd ich ja von nem Chinafarmer gehackt und habe jetzt unmengen an Gold ;)

DaTo

:)

glaube ich eher nicht, wenn dann transferieren die das sicher glei wieder weg

eher sind deine ganzen chars leer geräumt,

wenn du was brauchst sag bescheid auf der bank liegen noch klamotten, könn dich ja nicht nackt rumlaufen lassen ^^

Arthas

Fänd ich gar nicht mal so schlimm wenn die weg sind. Der höchste war 73 und eh nicht so meine Klasse. Schade wärs nur um die PvP Klamotten.

Aber mal sehen was dabei raus kommt

Arthas

Also ich kann jetzt wieder spielen  :)

Der "Hacker" hat meinen Waldi sogar von 73 auf 80 hochgezogen^^ Aber alles Gold ausgegeben. Außerdem wurde alle Chars auf nen anderen Server getranst.

Weiß jemand wie ich ausstellen kann, das mein Heilskill durchgehen auf CD aktiviert wird?

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Sascha

das kommt davon wenn man von chinafarmern leveln lässt  ;)

Gruß
Sascha
AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

PalmoDiWedelo


Arthas

Hab gehofft es merkt keiner, hätt ich mal doch lieber den Accound bei Ebay gekauft  :D