Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gildenevents / Planungen

Begonnen von Inogawa, 06. November 2012, 11:00:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

Hallöle liebe Freunde

Da schon mehrmals klagen hörbar wurden bezüglich des grösstenteils fehlenden zusammenspiels in GW2 wollte ich doch mal in die Runde fragen ob wir denn regelmässige Events machen möchten, wer das mit wem organisiert und was überhaupt gemacht werden kann/sollte.

Primär möchte ich um reichlich Vorschläge bitten und bei interesse oder no go's bitte entsprechend begründen, damit schlussendlich Konstruktiv weitergearbeitet werden kann :)


Meine Vorschläge soweit:

1) Puzzle / Hüpfevents
2) Karten auf 100% Clearen


Zu Punkt 1: jeder der ein wenig Koordinationsvermögen und Geduld mitbringt wird sicherlich seinen Spass an den Hüpf und Puzzle stellen in GW2 haben. Die meisten Stellen übersieht man aber schnell, oder es stehen dutzentweise Veteranmobs im weg. Deshalb wäre ein Grüppchen nicht nur hilfreich, sondern gleich 10x so lustig.

Der Nachteil ist aber der Frustfaktor, wenn man mal einen schlechten "Hüpftag" hat oder allgemein nicht so der Jump&Run begeisterte ist.


Zu Punkt 2: In der Gruppe Cleart sich eine Karte extrem schnell. Ausserdem können auch Events und Höhlen mit Veteranen (oder sogar Champs) umgenatzt werden, das heisst das blöde "menno ich verpass da hinten was" Gefühl fällt mit Sicherheit weg. Solche Gruppen können recht spontan gemacht werden (bin gestern ein paar Stunden mit Dato rumgerennt) und sind relativ Zwangfrei.

Das einzige was in grösseren Gruppen problematisch werden könnte ist die "ich hab das schon, ich brauch nur noch...." Problematik. Da würde ich eine Aufteilung in mehrere Grüppchen vorschlagen, sollte das mal passieren.


Kurze Zusammenfassung:
-Sind regelmässige Events erwünscht?
-Wer wäre bereit beim Organisieren zu helfen?
-Welche Events möchten gemacht werden?
-Gibt es noch mehr Events die man Gruppentechnisch einbinden könnte?

So, dann bitte ich mal um regen Gesprächsstoff :)

/wave
Euer Ino
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

DaTo

jo sind gewünscht,

inis oder wvw wäre auch noch eine möglichkeit

lustgewinn

wenn gewünscht, stehe ich als orga für wvwvw zur verfügung!

würde hier gern im rahmen der server-ally eine gildeninterne gruppe an den start bringen.

teilnehmen an den o.g. events immer gerne, nur für planung und leitung solcher bitte jmd anderes  :D

lusti

Inogawa

leitung ist eh wieder ein anderes thema, ich will eher abschätzen können wen man dann für events  mit einspannen kann und überhaupt mag :P
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

DaTo

wvw wird eh nur ne grp, und die leitung wird sicher dann einer im allianz ts machen.

hab mich gestern mal durchgerungen und da mit gemacht.

war recht angenehm, gehst ins ts in den channel (je nachdem auf welchem server du grad bist)
hab da gestern von 76 auf 78 gelevelt

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)