Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Spielt noch jemand Eve Online?

Begonnen von Oranor, 23. September 2012, 12:16:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oranor

Hab grade mal spaßeshalber nach "Hoher Rat" in Eve Online gesucht und bin dabei tatsächlich fündig geworden. Spielt das noch jemand oder hat Interesse es zu versuchen? Hab noch 10 Buddycodes zu vergeben.

BiTburGer

Sorry, habs mal vor zwei Jahren angetestet aber wieder verworfen. Vom Grundprinzip (Sandbox) finde ich es richtig gut, auch das Weltraumsetting würde mir passen. Aber irgendwie ist der Funke nicht übergesprungen. Die Kämpfe laufen mir persönlich zu statisch ab. Vor allem das man das Schiff nicht wirklich selber steuern kann, hat mir den Spaß verdorben.

Aber vielleicht kommt ja irgendwann mal EVE Online 2.0 - dann schau ich wieder rein :D

Gruß,

Christoph