Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Kontaktliste

Begonnen von Irthak, 10. September 2012, 11:25:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Gebt hier bitte euren Kontaktnamen ein, damit wir eine Liste erstellen können, welcher Acc zu welchen Namen im Forum gehört.


  • Irthak - sMash.6429
  • Bondy - Vilora.1548
  • Yoker - Yoker.9067
  • Arthas - Sitana.7648
  • Totklatsch - Totklatsch.7193
  • DaTo.4396
  • Isia - Eruntir.2546
  • Grazy - grazy.2018
  • Inogawa -Inogawa.1205
  • bredy.9058
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

der abend wird immer länger ^^

Irthak

ja irgendwie hat mich die arbeit zurzeit mehr in der hand und wenn ich dann daheim bin will ich das super geile spiel zocken :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo

kenn ich ^^

aber irgendwie kommshc net richtig vooran beim lvln. schaff jeden tag wenn überhaupt grad mal 1 lvl oder so

Yoker

Geht mir genauso weil ich immer wieder einfach nur so rumlaufe und die Welt anschau.  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Coward

Geht ja auch ums spielen und nicht ums leveln. Aber jemand hat mir meine Namen geklaut, ist das zu fassen? Welcher Trottel nennt sich denn Latschen oder Coward? ... ausser ich eben...

Isia

Zitat von: Coward am 21. September 2012, 14:20:20
Geht ja auch ums spielen und nicht ums leveln. Aber jemand hat mir meine Namen geklaut, ist das zu fassen? Welcher Trottel nennt sich denn Latschen oder Coward? ... ausser ich eben...

Nice, der C-ward! Haste dich jetzt Cowardizzle genannt?  :D
Aber echt, wer deine Namen hat muss schon nen komischer Vogel sein :P
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Nee, ich hab die andere schreibweise meines Namens die du manchmal verwendest genommen. Was besseres fiel mir dann auch nicht ein.

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Bondy

Bondy-Mieps-Lorena-Vilora   =   Vilora.1548   ;)
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

Arthas - Sitana.7648

Totklatsch

Totklatsch - Totklatsch.7193
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

DaTo


Isia

Isia - Eruntir.2546

mal schauen ob ich demnächst mal wieder dazu komm dat spiel anzuwerfen ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Grazy

grazy.2018  ----   lucretia lwaless, sarah blumenkind   und die die folgen ^^ 

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

bredy

bredy