Ratsstammtisch CXXX - Die letzten Tage des Sommers!

Begonnen von Wiski, 06. September 2012, 18:15:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

naja die 1200 nützt dir nix, es ist der 13. züklys der majas der endet, danach beginnt halt der 14. ka was das drama soll

falls ich mich irre, war schön mit euch :)

Isia

Von Nutzen war auch gar keine Rede...aber was ein Züklys ist und was die Biene Maja damit zu tun hat würde mich interessieren  ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Coward

Züglys muss der türkische Thalys sein. Und die Biene Maja ist dieses Jahr 100 geworden. Den Zusammenhang hab ich aber auch noch nicht herstellen können.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

duke

Der Maya-Kalender ist durch, ab jetzt gilt der Willi-Kalender!

Mipak

Noch ist er nicht durch. Im damaligen Einzugsgebiet der Majas ham wa ja noch den 21.12. und ja, die Apokalypse hat begonnen.

Das Kratzen im Hals ist mit Sicherheit kein Anzeichen für eine kommende Erkältung sondern ein allesvernichtender Supervirus! Ausserdem wird die weisse Wand draussen immer stärker und uns alle unter sich begraben. Sintflut im Winter halt.  :roll:

DaTo


bredy

moin,
bekommen wir die 400 nocoh voll vor Weihnachten ? ^^
bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Mipak

Vor Weihnachten? Hmm, sieht schlecht dafür aus, aber vielleicht ja noch in diesem Jahr.

Sascha

AKA Sordl, Sordan, Dr.Phys.Dr.Dent.Love

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU



Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Mipak


Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Oakfather

Da der 24. erst Heiligabend ist und Weihnachten bekanntlich der 25./26., sollten die 400 Posts vor Weihnachten zu schaffen sein ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien