Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) R

Begonnen von Oakfather, 25. Februar 2004, 20:39:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

KoG hat mich gefragt, welchen Rang ich habe. Problem: Wir haben in Sacred noch keine Ränge eingeführt.
Was meint ihr? Übernehmen wir der Einfachheit halber die Ränge aus DAoC?

Gast: Spieler, welche anderen Gilden angehören und bei uns reinschnuppern möchten, werden in diesen Rang befördert.

Schildknappe: Jeder Neue beginnt in dieser Stufe.

Fahnenträger: Nach ein paar Wochen Probezeit, und wenn wir und auch ihr festgestellt habt, dass wir zueinander passen gibts eine Beförderung in diesen Rang. Vorrausetzung dafür ist eine Registration in unserem Forum.

Lehensherr: Diese Beförderung gibt es ab Level 100 bzw. Mitglieder des Hohen Rates die schon seit mehreren Monaten bei uns sind und nur in Sacred neu sind steigen in diesem Rang ein.

Edelmann: Unsere Highlevels ab Level 150

Markgraf: Unsere Highlevels ab Level 200.

Kriegsherr: Zusätzlich zu den Rechten der Markgrafen dürfen diese neue Member einladen.
Diesen Status haben im Moment:

Ratsherr: Unsere Gildenführung. Nur Ratsherren dürfen Beförderungen, Degradierungen, und Gildenrauswürfe vornehmen.
Diesen Status haben im Moment:

Gildenmeister: Nur von diesen Chars dürfen Grundeinstellungen vorgenommen werden. Ausserdem sind nur diese Chars berechtigt, Allianzen anzunehmen oder zu lösen. In diesem Rang befindet sich Bulle.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

wenn die namen zum game passen warum nicht!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Hat jemand Einwände, wenn wir vorerst Bulle als Gildenmeister deklarieren und uns alle anderen als Lehensherr?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

oder unser lieber oak als gm...

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Immerhin hat Bulle uns dazu verleitet, Sacred zu spielen und ist einer der zwei Gründer des HR

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Was hält er denn von der Position. Können ihn ja nich gegen seinen Willen einteilen  :lol:

Oakfather

Ich hatte ihn schonmal gefragt und er fühlte sich geehrt (glaube ich  :roll: )

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Mipak"Was hält er denn von der Position. Können ihn ja nich gegen seinen Willen einteilen  :lol:

hatt dich jemand gefragt als du zum hr bist ???
hatt whisky nicht einfach gessagt du bist jetzt dabei!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Dann übernehme ich die Ränge erstmal so auf die Sacred-Seite.
Ändern können wir sie ja später immer noch.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

SKANDAL!!
Wer hat denn da in den Postings rumgepfuscht.

Tja Oak, da hättest den Smilie gleich mit rausnehmen können... macht ja jetzt keinen Sinn mehr. Ganz so war es nich Ide, wurde schon gefragt.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Mipak"SKANDAL!!
Wer hat denn da in den Postings rumgepfuscht.

Tja Oak, da hättest den Smilie gleich mit rausnehmen können... macht ja jetzt keinen Sinn mehr. Ganz so war es nich Ide, wurde schon gefragt.

gefragt wurdest du haste aber keine möglichkeit gehabt nein zusagen :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Manch unfairen Vorteil hat man als Mod schon  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Manch unfairen Vorteil hat man als Mod schon  :twisted:

solte mann aber nicht ausnutzen !!!!!  :mrgreen:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Würde ICH niemals tun.  :roll:.
Gibts noch Beiträge zum Thema?  8)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"Würde ICH niemals tun.  :roll:.
Gibts noch Beiträge zum Thema?  8)


ja es gibt noch welche!

der rang rahtsherren kommt noch aus d2 zeiten und sollte auch nur an die members von der zeit verteilt werden !
als er erschaffen wurde war die gilde am sterben......also gehe sorgsam mit dem rang bitte um .
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Deshalb war die Frage ob wir bis auf den Gildenmeister erstmal alle als Lehensherren einsteigen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Doomhammer

ganz ehrlch: bin trotzdem für oak als gm ;)

[nix gegen bulle]

oak gm, bulle ratsherr...[war er auch damals...]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Ide hat Recht: NEIN sagen konntest du damals nicht, Mipak ;) Hab dich auch so lange "bedroht", bis zu "nachgegeben" hast :p

oak: finde es super, dass du die site so toll pflegst! riesen dickes lob an dich!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Tx, aber zum aktuellen Look hat Iron im Wesentlichen beigetragen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Zitat von: "Wiski"Ide hat Recht: NEIN sagen konntest du damals nicht, Mipak ;) Hab dich auch so lange "bedroht", bis zu "nachgegeben" hast :p

oak: finde es super, dass du die site so toll pflegst! riesen dickes lob an dich!

Natürlich hätt ich nein sagen können und auch die Mittel gehabt das nein durchzusetzen, aber dafür gabs ja keinen Grund.
Im Extremfall wär ich dann halt auf HR-Ohre Jagd gegangen  :twisted: