Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Abgespecktes Warhammer 4 free

Begonnen von Iron, 30. Juli 2012, 12:08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Gibt jetz ein abgespecktes Warhammer 4 free zum zocken ... hab mir das ganze gestern mal angeschaut und fands ganz lustig ...

nix mit rumlaufen und quests machen zum leveln, das ganze Spiel besteht eigentlich nur aus Battlegrounds, wobei ich jetzt nur eines 1:1 aus Warhammer Online wiedererkannt habe ...

Is auf jeden Fall ganz witzig und auch etwas für zwischendurch da eine Runde auf 15:00 Minuten angesetzt ist, gespielt wird zu 3 Teams a 6 Personen ... man kann sich alleine oder auch als Warband anmelden

Natürlich gibbet beim free 2 play auch nen shopsystem wo man andere Charakterklassen und anderes dazukaufen kann, muss man ja aber nicht und ich habs auch nicht vor, aber ich werde bestimmt noch die ein oder andere Runde zoggen, denn das hat gestern echt Laune gebracht ...

Wer lust hat sich das mal anzuschauen kann sich den Client hier laden -> http://wrathofheroes.warhammeronline.com/
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Galel

Ich habs angetestet, meh.

Es ist mehr oder minder das Kampfsystem aus mmos +die neuen MOBAgames oder wie auch immer man sie nennt. Aber die Kämpfe bei diesem game sind mega öde. Es ist pures buttonmashing. Nichts anderes. Und mega unübersichtlich. Bzw den Shop schon in der Beta zu öffnen.....also ne.