Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) Es ist unterwegs!

Begonnen von Oakfather, 23. Februar 2004, 14:37:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Waldwichtel

Glaub ich net :)

Und nu Spam-Off      8)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

PalmoDiWedelo

glaub schon  
spamm-off bitte wenndann ^^
cooler spruch übrigenz...
um zum thema zurückzukommen
wenn ichs jetzt noch bestell bekomm ichs dann auch morgen??? :)

Waldwichtel

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
spamm-off bitte wenndann ^^

Komische Korrektur...
Da is nen Schreibfehler dirin 8)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather

Spam schreibt man wirklich nur mit einem "m".

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Zitat von: "waldwichtel"Was machtn dein Rechner in Irland? :D
Da is glaub ich die Zentrale von Dell Europa

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Zitat von: "Oakfather"Spam schreibt man wirklich nur mit einem "m".

Genau! So wie das englische Frühstücksfleisch :)



Zitat von: "Oakfather"@wichtel: Die Belehrung galt auch Palmo, du hattest es ja richtig geschrieben ;)
Sorry.
Das sollte net "Ich weiß", sondern "Genau" heißen. :D
Ich erlaubs mir mal zu ändern :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Bulle

auf deutsch: ich könnte morgen versuchen es zu bekommen im laden?

unser marktkauf stellt immer waren schon vorher in den laden, auch wenn der offizielle verkaufstag noch nicht da ist. die haben das bei fluch der karibik und herr der ringe auch immer ein paar tage vorher zum verkauf gehabt.

Oakfather

@wichtel: Die Belehrung galt auch Palmo, du hattest es ja richtig geschrieben ;)
@Bulle: ich würds auf jeden Fall mal versuchen. Könnte gut sein, daß du's schon bekommst.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Sowas macht ein Großteil der Läden :D
Rein theoretisch könntest es morgen haben.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Bulle

zu dumm, dass ich morgen und übermorgen arbeiten muss. noch dümmer, dass ich morgen und übermorgen prüfung auf der arbeit hab.... aber dann hab ich ab dem 27. ein paar tage frei.

Waldwichtel

Dann geht man halt in der Mittagspause mal kurz zum nächsten Geschäft und kauft sich ein Exemplar und Abends spielt man kurz ne Runde :)
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Bulle

hab ne halbe std frühstückspause.... da kann ich aber auch nicht abhauen ;)

Waldwichtel

Dann geh halt nach der Arbeit. Mir auch wurscht.
Die paar Minuten hast doch bestimmt oder? :D


@Oak: Ich hab mir mal erlaubt meinem Spampost zu editiern. Hoffentlich isses nu zu diener Zufriedenheit :D
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Der PC ist da, Sacred noch nicht. Kommt es doch erst morgen... 4 Tage für den Versand find ich ganz schön lahmarschig. :evil:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

tkey

amazon hat heut versandbestätigung rausgeschickt ich denk mal morgen ist es da :)

Mipak

Zitat von: "Oakfather"Der PC ist da, Sacred noch nicht. Kommt es doch erst morgen... 4 Tage für den Versand find ich ganz schön lahmarschig. :evil:

Hättest rechtzeitig im off. Forum geschaut(vor der Umstrukturierung der Sacredforen), dann hättest gewusst, dass es nich losgeschickt wurde, als die e-Mail kam. Das hat nur bedeutet, dass es verpackt bei der Post vergammelte... bis sich alle Sacredvorbestellungen fröhlich auf einem Haufen tummeln und dann erst auf die Reise geht.

Wiski

wenn wir dich nicht hätten, mipak  :D
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Es ist IMMER noch nicht da! Ich erwürge Ascaron!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Waldwichtel

Ein Glück hab ich doch bei Amazon bestellt :)
Die sind pünktlich
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!