Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(Sacred) Tore

Begonnen von Oakfather, 22. Februar 2004, 20:06:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Hat eigentlich jemand schon herausgefunden, wie man die Tore verwendet?
Ich konnte erst zweimal durchgehen, ich glaube es geht nur, wenn die Landschaft, die man im Tor sieht, in der Demo erreichbar ist.
Aber in welcher Reihenfolge erscheinen die Landschaften? Eine nach der anderen immer reihum oder per Zufallsprinzip?
Kann man beeinflussen, welche Landschaft gezeigt wird um Wartezeiten vor den Toren zu vermeiden?
Es gibt nämlich eine Insel in der Demo, auf der ein Turm steht und auf dieser Insel ist auch ein Tor, jedoch habe ich die dazugehörige Landschaft niemals in einem der anderen zwei Tore gesehen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mipak

Gibt 2 Arten von Toren:

a) Festgelegte Tore

Zu der Art gehören die Erreichbaren in der Demo. Es sind 2 Tore, die miteinander verbunden sind. Start/Zielpunkt sind also strikt festgelegt. In der Demo braucht man glaub ich nur durchzugehen, in der Vollversion braucht man angeblich ne Portalrune für die Aktivierung. Diese soll man von nahegelegenen Zwischengegner bzw. NPCs erhalten.

b) Portalnetzwerk

Dazu gehören alle Portale, die nich unter a) fallen. Nach Aktivierung, durch Betreten ,kann man jedes andere Portal des Netzwerkes erreichen, falls man es bereits aktiviert hat.

Waldwichtel

Also die Tore vom Typ A wären dann, so wie die TPs in D2 und vom Typ B, wie diese Teleportersteine, auch bekannt aus D2?


P.S. Nurnoch 5 Tage *ola*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Mipak

Sozusagen, nur dass die Tore vom Typ a) auch ne feste Position haben und nach dem Benutzen nich verschwinen ;)

Cyberwitch

Zitat von: "waldwichtel"

P.S. Nurnoch 5 Tage *ola*

Süß, die Freude ...

PalmoDiWedelo

also ich habs nicht geschafft da durchzugehen

dachte die kommen erst in der vollversion    aber mal versuchen

und das mit den portalrunen hab ich auch schon gehört

Oakfather

Auf einen Punkt vor dem Portal klicken. Maustaste gedrückt halten und aufs Tor ziehen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

woher weisst du des???
selbst getestet?? :)

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

aha
tolle antwort ^^

Oakfather

Ja, selbst getestet. Daher weiß ich es.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien