Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guild Wars II

Begonnen von lustgewinn, 25. April 2012, 17:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bondy

ich hab auch das nervige eMail authorisieren - allerdings scheint der geschickte link kaputt zu sein *schon immer und immer wieder*

hat das auch jemand ?

und OAAAAAAKYY  du fehlst noch im haufen  ;)
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

DaTo

die authentifizierung kann man auch abschalten, nur wie man sie wieder einschaltet weiß ich net ^^

Bondy

ich bin mal direkt auf die email und konnte dort den link anklicken - nur blöde-scheinbar muß ich das immer nun machen..ich schau mal wo ich das abschalten kann.. :evil:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

DaTo

kannst die adresse speichern lassen

Bondy

jupps speichern lassen hab ich bei jedem anmelden--immer email-immer speichern lassen...nervte^^ ich habs abgeschaltet nu und warte auf den authentificator
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

DaTo

so ich faulies, ich seh immer haufen leute in der gilde on, aber keine sau im ts

gestern hammer zu 3. mal nen bg gemacht und war ganz lustig,

ich war bisher auch nur ein mal in einer ini,

also wie wärs wenn man mal wieder was zusammen niedermetzelt?

Inogawa

Bin immer gerne dabei, einfach anquatschen wenn ich on bin :)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Bondy

jo dato-soviel los ist leider nicht-das man mal öfters eine ini besuchen kann. ich war nun gestern das erstemal im explo-mode und würde das gerne mal mit einer gildeninternen gruppe probieren.  :)  wie sieht denn das zb mit gildenzusammenschlüssen aus ? klappt das so wie in gw1 ?
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Totklatsch

Huhu bin au gern dabei!  :)
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

DaTo

da kaum noch gildenmeister on sind und ich auch mal was aus der gildenban bräuchte, kann mich jmd befördern?

oder die rechte zum rausnehmen mal umstellen?

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Irthak

habe mal rechte verteilt, Dato siehe InGame.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo

mercy,

edit, machst du den ausbau weiter?

DaTo

so, ich hab mal 4 unserer anwärter zu mitgliedern gemacht und darum gebeten sich im forum vorzustellen

desweiteren hab ich wirtschaftsstufe 2 und kriegsstufe 2 in auftrag gegeben,

sollten weitere ausbauten gewünscht sein, sagt bescheid

Cicerus

Wieviele aktive HR'ler gibts den in Guild Wars?
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

MichaelHola

Moin Moin

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinen gesuch, wenn nicht sag ich schonmal Sorry.

Such fьr das Joomla Board ein Template fьr das Online Spiel Guild Wars

Kцnnt Ihr mir da weiter helfen wдhre super

Danke

Sunnyhh
By the way, das beste Programm für Marketing und SEO für mich - ist ein XRumer 12.0.9 Elite + SocPlugin :)

bredy

da meine Freundin schon jahrelang GW2 spielt und ich sie nicht dazu bewegen kann
WoW zu zocken, habe ich mir das Spiel auch mal gekauft und werde es mal
ab und an mit Ihr spielen. Falls noch wer aktiv ist, ich schreibe meinen Kontakt
in die Liste ins Forum.
bredy

DaTo

ne aktiv nicht mehr, das spiel an sich fand ich gut, nur ohne gruppe und motivation bringts dann auch nix

bredy

jo, ich spiels auch nur ab und zu mit Freundin, ansonsten bin ich WoW und HOTS treu.
bredy

bredy

ein paar Leute von uns haben sich zusammengreauft und zocken ein bisschen GW2 auf dem
Server Elonaspitze.
bredy