Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guild Wars II

Begonnen von lustgewinn, 25. April 2012, 17:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Genau, Ruinen von Ascalon oder wie die Ini auch heißt

Nahilia

Sind die login Server down?

DaTo

ich bin im spiel, aber hab mich auch schon vor ner weile eingelogt

Yoker

Habt ihr alle Urlaub?  :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nahilia

Dato ja ich nein :( und dann gehen die server net

Arthas

Die WvW Dauer wurde übrigens auf 1 Woche angehoben! War schon lustig wie man um 1 Uhr alle einnehmen konnte, weil sich alles zum Reset in Löwenstein versammelt hatte  :D

DaTo

hab noch an keine wvw teilgenommen

mus erstmal nochn bissel lvln hier um mal inis mit euch zu gehn

btw ab welchem lvl is die 2.?

Arthas

Durchs WvW levelt man aber auch ziemlich gut.

Die 2e Ini ist ab 40 und einfeacher als die 30er^^

DaTo


DaTo

hm ich kann mich nicht einloggen da ich eine email authentifizieren muss, die aber nicht ankommt -.-

Inogawa

Hmm Support kontaktieren und ggf spamordner prüfen... Oder geht's mittlerweile wieder?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

DaTo

hab im supportforum einen link gefunden wo man mittels Seriennummer, Accountname und einem Charakternamen den Account bzw. die E-mail Authentifizierung zurücksetzen konnte. Danach konnt ich dann einloggen.

Nur weiß ich net wo man die weider einschaltet, hab aber mal schon ne Frage abgeschickt.

Inogawa

Soweit ich weiss bleibt die aktiv. DB wenn sich eine bislang unbekannte ip mit deinem ACC einlogen möchte, bekommst du erst die authorisierungsanfrage. Aber sicher ist sicher :)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Khamira

Auf welchem Server habt ihr euch denn niedergelassen?

lg

Yoker

Zitat von: Khamira am 19. September 2012, 14:08:22
Auf welchem Server habt ihr euch denn niedergelassen?

lg
:wink:
Abaddon's Mouth
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Gibt's eigentlich auch ein Trial von GW2? Hab gesehen, dass die Entwickler nun doch den Markt von Mac-Benutzern für sich entdeckt haben und ich das Game zumindest theoretisch auch spielen könnte (:

Irthak

Hat jmd auch das Problem, das er jeden tag eine neue Authentifizierung der E-Mail machen muss ?
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Isia

Zitat von: Minotaur am 27. September 2012, 21:51:10
Gibt's eigentlich auch ein Trial von GW2? Hab gesehen, dass die Entwickler nun doch den Markt von Mac-Benutzern für sich entdeckt haben und ich das Game zumindest theoretisch auch spielen könnte (:

Nö, gibts nicht soweit ich weiß. Man kanns aber ruhig auch ohne kaufen ;)

Zitat von: Irthak am 28. September 2012, 00:30:48
Hat jmd auch das Problem, das er jeden tag eine neue Authentifizierung der E-Mail machen muss ?

Also ich mussts bisher 2 mal machen, seitdem nicht mehr... du speicherst das Netzwerk (oder wie auch immer das bei denen genannt wurde) aber schon, oder?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Inogawa

Musste bisher auch nur 1x authentifizieren  :shock:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

DaTo

ich musste die authentifizierung deaktivieren, ka wo man die wieder anschaltet :)