Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guild Wars II

Begonnen von lustgewinn, 25. April 2012, 17:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BiTburGer

Servus zusammen ..

... werde wohl erst morgen spät abends zu euch stoßen, da meine Eltern zu Besuch sind - aber GW2 Client ist schon auf der Platte und startbereit.

@Zinse und Schabba - welche Klassen nehmt ihr? Bussi, btw :D

Gruß,

Christoph

Irthak

ich werde ab halb 6 im TS3 sein.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Zinsbock

@bit

ich werde mal Krieger / Jäger / Engi / Nekro mal näher anschauen... vermutich wirds ein Krieger :)

Irthak

gnah 6 konnt ich anfnagen zu zocken, nun ist das game gecrashed (wie bei vielen anderen auch) und nun komm ich nicht mehr ein :/
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Inogawa

Soooo, hab mir nu meinen Namen reserviert :)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Galel

TS3? was sind da nochmal die Daten?

Inogawa

Hoher-Rat.de meines Wissens, leider grad auffer Arbeit :)
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Cicerus

Hallo zusammen,

wer spielt den aller GW2?

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Irthak

Bisher ingame angetroffen,

Zinsbock, Galel, Schabba und Rese.
Dan spielt noch ein bekannter von Schabb und Co mit, zudem wird Dato und Arthas noch am Dienstag anfangen.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo

jo, wie ich gelesen hab kann man nachm tutorial in den nebel zum testen der chars, daran werd ich dann wohl meine klassenwahl ausmachen

Inogawa

Bin denn wohl auch heut Abend da, grad auf'm Heimweg. Ich hoffe in hab den richtigen Server genommen :/
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Isia

so... da ich hier im Urlaub eine schön schnelle Leitung hab saug ichs mir gerade.. :roll:
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

amazon hat es am samstag verschickt, sollte dienstag dann da sein

Magrom

Hallo

Spiele auch GW 2,aber mit einer alten Gilde von früher den Old Heroes.
Wir haben Tabula Rasa,AOC und WAR schon zusammen gespielt
Doch dann trennten sich unsere Wege.
Wünsche euch allzeit guten Loot

M.f.G
Magrom

DaTo

#74
so meine klassenwahl steht vorläufig fest (siehe signatur :)) jetzt muss morgen nur noch das spiel kommen, dann kanns losgehen.

@magrom:

da man im pve ja auch serverübergreifend spielen kann, ist es ja nicht ausgeschlossen dennoch zusammen zu spielen

edit: bzw las ich gerade in dem oben geposteten guide, das man auch mehreren gilden beitreten kann und sich dann nur aussucht, welche man repräsentiert,

also immer rin mit dir bei uns in die gilde :)

Galel

Die Gilden sind noch verbuggt gerade heißt es ich sei alleine in der Gilde -.-

Nahilia

Moin,
werd es auch spielen!Sagt mal bitte Server.Hab noch Null plan von dem Spiel,hab mich kurzfristig für entschieden.

Arthas

Ich werd wohl erst am Wochenende anfangen können :/

DaTo

Zitat von: Nahilia am 27. August 2012, 23:05:09
Moin,
werd es auch spielen!Sagt mal bitte Server.Hab noch Null plan von dem Spiel,hab mich kurzfristig für entschieden.

wie schon weiter oben gepostet, aber hier nocheinmal, der Anfänger Guide, sehr zu empfehlen, gibt einem viele tipps: is auch das einzige neben den webseiten wo ich meine infos zum spiel her hab :)

http://www.wartower.de/artikel/data/GW2_Anfaengerguide_300dpi.pdf

Server steht auch weiter oben:

glaube wir sind jetzt auf "Abbadons Mouth (Abbadons Mund)"
korrigiert mich bitte wenn ich irre




Isia

Mal so nebenbei, gibts schon die Gilde und wen muss man ansprechen für eine Einladung? Und langsam wäre nen Unterforum ganz praktisch, oder?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.