Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Guild Wars II

Begonnen von lustgewinn, 25. April 2012, 17:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

DaTo

und wie bekommt man das wappen auf die klamotten?

Irthak

das geht erst, wenn wir einen Vetrag mit einem Gildenrüstmeister geschlossen haben.

Dies ist aber schon in der mache und sollte am freitag fertig sein.
Außerdem sollte unsere Gildenbank am Samstag auch fertiggestellt sein.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Yoker

Lohnt es sich denn? Bin gerade am überlegen ob ich es mir auch kaufen soll.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Totklatsch

Hoi,

ich hab ne weile gebraucht um mich zu entscheiden wegen D3 (echt schade) und ich muss sagen Respekt!!!
Einfach toll gemacht, obwohl es noch paar bugs gibt, ist es erfrischend mal was anderes zu spielen. Wie das Ende später aussicht ist ne andere Frage! ;)
Grüßle
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Yoker

Ich hab jetzt doch nicht widerstehen können.  :roll:

Geplante Lieferung ist am Samstag, also bin ich übermorgen vielleicht schon dabei.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

DaTo

ich sag mal so, für 47 eus ohne monatliche gebühren kann man nich viel falsch machen.

mitn lvln und pvp haste den kaufpreis auf jeden wieder drinne und der rest wird sich zeigen

wird langsam voll hier, eventuell brauchmer ja doch nochn unterforum

Yoker

Ich bin ganz klar für ein eigenes Unterforum. Es kostet uns nichts und wir können so leichter nette Mitspieler auf unsere Gilde aufmerksam machen.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

Bin auch für ein Unterforum  :)

Inogawa

 :protest Unterforum! :protest     :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Yoker

Die Installation läuft.  ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

sehr schön, ich bin online.

melde dich bei mir :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

carinschen

Hello,
zock auch GW2 auf abbadon.. :). Wiski auch am start oder what?
Xell wie isn dein nick?

Bzw. add ma "Sentee".

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Xell

Da Xell belegt war: Xellus ~69
Twink: Dyriel ~39

will demnächst mir mal die inis ansehen.. bisher waren die random groups eher unschön :(

DaTo

Müssmer auch mal so ne namensliste machen wie im d3 channel.


Wenn ich mich dann mal für ne klasse entschieden hab und die dann auf lvl 30 hab komm ich gern mit in inis.

Yoker

Ich werde jetzt erstmal bei der Wächterin bleiben und den Mesmer danach hochziehen. Ein Nahkämpfer liegt mir doch mehr.  ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

Wir waren ja gestern abend in der ersten Ini. Ist schon ziemlich schwer da drin, hat aber am Ende trotzdem alles gelegen  :)

Totklatsch

Die Ini war ganz schön Heavy für 30+, bin gespannt was da noch kommt! ;)
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Schabba

Stimmt...die Ini gestern war nicht ohne...hat aber echt spass gemacht. Das können wir gerne wiederholen!

Xell

Da bin ich gerne dabei! Habt ihr die mit dem Liebespaar gemacht die man von einander trennen muss?