Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

es ist nicht gerecht!

Begonnen von roterstern, 01. Dezember 2001, 20:50:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

wie kann sowas passieren???
heute ist etwas passiert,was das wohl schrecklichste sein dürfte,was ich je erlebt habe:
heute ist einer der besten freunde meiner familie
gestorben,wenn nicht der beste!!
aber warum??warum bestraft gott immer die guten??
warum nicht mich??er war ein so wunderbarer mensch!
lebt er jetzt in einer besseren welt??sein tod macht doch gar keinen sinn,er war nicht einmal 40!!
er hat drei kinder hinterlassen!was ist mit ihnen,was
geht ihnen durch den kopf??warum er??
ich kann es einfach nicht fassen!mit ihm konnte man sich
so gut unterhalten,er war immer gut drauf,und jetzt...!
nein,das ist ungerecht,das kann einfach nicht wahr sein!
nein!nein!warum??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

dann möchte ich Dir hiermit mein aufrechtiges Beileid aussprechen


aber ich meine mein opa war auch einer der besten freunde von mir und es ist nun mal so das die besten immer zuerst gehen werden so ist das nun mal man(n) muss es aktzepieren

ThTs

Mein Beileid zu diesem Unglück.

Ich will das nicht herunterspielen, aber mir ist auch aufgefallen, dass viele meiner Freunde, die ich vor Monaten, teilweise auch Jahren durch das Internet gewonnen habe, reihenweise verschwinden. Heute noch chattet man sich dumm und dämlich, schon morgen sind sie nicht mehr auffindbar. Unter diesen Leuten sind auch immer viele gute Seelen dabei...

roterstern

ich wünsche ihm,dass es ihm gut geht,aber was is mit seiner familie und seinen drei kindern??
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

thts,du kennst ihn,es ist herr radtke!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Ach du heilige Scheiße ...

ThTs

Was hab ich da gerade gehört? Er soll von einem Dach gestürzt sein?

... der Typ war erst Mitte/Ende 30 ...

bounce-bear


Benny-Bär

mein Beileid

naja wer ne familie mit drei kindern hat, stürzt sich nicht mit absicht vom dach, außer er sieht gar keinen ausweg mehr, aber eine familie kann oft ein ausweg sein. was mit den kindern wird trau ich mir nicht zu sagen, die familie braucht jetzt jedenfalls gute freunde.....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

er war ein sehr lebenslustiger mensch,und hatte in der ganzen gemeinde freunde,er konnte alles,was mit handwerk zu tun hat und war sich seiner sache wohl zu sicher,naja,jetzt ruht er!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Gerade eben traf es auch mich - ich mein, die Sache bei meinem Opa war zu erwarten, er lag seit 10 Wochen im Krankenhaus, jeder wusste dass er dieses nicht wieder verlässt, aber selbst bei Personen, die ein erfülltes, langes, wenn auch schwieriges Leben hinter sich haben und von uns gehen, fällt uns - in diesem Fall mir, der Abschied schwer.

Auch in diesem Fall ist es nicht gerecht, dass ein Mensch die letzten 2-3 Lebenswochen vor sich dahingesiecht hat - irgendwie hat man gebetet, dass er endlich einschläft, damit dieses Leid zu Ende ist und er seine Ruhe findet.

Ich finde es schwer für mich, zu entscheiden, wie man sich nun verhalten muss. Vor 30 Minuten stand ich vor der Entscheidung, ob ich meiner Oma mein herzlichstes Beileid wünsche oder damit lieber bis morgen warte. Als ich dann unten war, stellte ich völlig erstaunt fest, dass mein Vater doch versuchte, eine Träne zu verdrücken. Es war das allererste Mal in meinem Leben, dass ich ihn so gesehen habe. Und genau deswegen blicke ich nun mit einem guten Gefühl in die Zukunft unserer schon vor Jahren in die Brüche gegangenen Familienharmonie. Mein Vater zeigt wieder Emotionen, das erste Mal seit Jahren. Seltsamerweise empfinde ich selbst kaum eine Art von Trauergefühl, es mag wohl daran liegen, dass ich meinen Opa in manchen Sachen beneide, er hat diese meiner Meinung nach grausame Welt hinter sich, er muss nun keine Schmerzen mehr ertragen und meine Oma muss nicht mehr diesen elenden Anblick ertragen, der sie die letzten beiden Jahre fast täglich in Rage gebracht hat. Andererseits mag es auch daran liegen, dass ich meinen Opa nie in seiner wirklich guten Zeit erlebt habe. Ich kann mich zwar noch an einige Sachen erinnern - er brachte mir mit 8 Jahren zum ersten Mal Skat bei - aber danach ging es rapide abwärts und an die früheren Zeiten kann ich mich einfach kaum erinnern. Ich bin wirklich völlig im Unklaren, wie ich über dieses Unglück denken soll, soll ich mich für ihn freuen oder soll ich heulen?

Momentan empfinde ich wie gesagt gar nichts, und das macht mir Angst.

MOTU

Naja,in diesem Fall kann ich sagen,daß ich weiß,wie du dich Fühlen muß,da ich vor ca 4 Jahren meine Uroma und ein halbes Jahr später mein Oma verloren habe.
Ich kann dir nur sagen das du merken wirst,das etwas Fehlt,aber so hart das jetzt klingen mag,nach ein paar Jahren hast du es schonwieder fast völlig vergessen wie und wer dein Opa war(also besser gesagt,u denkst dann noicht mehr viel an ihn,aber wenn dann werden dir wahrscheinlich viele gute Errinerungen erscheinen).

Somit möchte ich dir hier nochmal mein herzlichstes Beileid aussprechen!

bounce-bear

Da kann ich mich mir der meinung vo kin nur anschliesen mand enkt nicht mehr so daran

aber trotzdem hier auch noch mal mein Beileid


Learn To Hate !

Ach ja der Name dieses Threads passt gut und da es um Unfälle geht, kann ich auch was beisteuern.
Undzwar konnte ich gestern nich kommen, weil ich unbedingt das neue Krankenhaus von innen sehen wollte und die netten Ärzte un Krankenschwestern kennenlernen wollte.
Jedenfalls hammm die gute Leute mir meine geliebte Lippe genäht. Die is zwar noch nen bissel dick aber es geht scho wieder. Wen ihr wüsstet wie das geblutet hat.....!!

bounce-bear

scheisse nur die lippe

wenns dein hintterkopf gewesen wär hätt ich dich ausgefeiert weil da hätten sie deine haare abschneiden müssen

PIHAAA

MOTU

Was bite hast du gemacht ,Frank ?????

ThTs

Beim Schlittschuhlaufen auf die Schnauze geflogen? :b :( :a

bounce-bear

der hatn schlittschuh inne gusche bekommen von seinem cousin weil der zuviel schwung hatte und an die bande isund da wars passiert

Learn To Hate !

Tja Tschernich wer keine sportliche Betätigung betreibt dem kann sowas ja auch nich passieren!!!

bounce-bear

er könnte aber nen stromschlag bekommen