Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Forum aktualisiert

Begonnen von ThTs, 11. März 2012, 15:39:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Das Forum wurde soeben auf die Version 2.0.2 aktualisiert. Das Upgrade hat geklappt und die kleinen Problemchen, die wir aktuell auf der Homepage noch haben, bekomme ich bestimmt auch noch behoben.

Ein paar Dinge gibt es dennoch zu beachten:

1) Die alten Themes wurden nicht gelöscht. Sie sind jedoch teilweise nicht mit der neuen Version benutzbar, weshalb ich erstmal jeden Forumsbenutzer auf das neue Standarddesign geändert habe. Jeder kann auf eigene Gefahr wieder sein altes Theme anwählen. Die Forenadmins können nun die alten Designs entfernen und/oder aktualisieren und neue installieren.
2) Die Benutzer und vor allem die Administratoren sollten vorsichtig sein was sie anklicken. Das Forum ist mit neuen Funktionen vollgestopft die wir noch nicht alle kennen.

LastPigStanding

sehr schön.
Kannst du mir einen link posten, über den ich zu den Einstellungen komme um mein veraltetes Leviathan Theme auf ein anderes zu ändern?
Sehe die Buttons nicht mehr.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

ThTs

Hab jetzt alle zwangs-gewechselt. Das wollte ich eigentlich schon vorher gemacht haben.

duke

#3
Captchas evtl. deaktiviert? Direkt 2 Spamposts im ersten Forenbereich...

Edit: Was auch nett wäre, ist ein dunkles Layoutl, was funzt. Habe gerade mal alle 5 dunklen Styles getestet, alle haben mehr oder weniger viele Anzeigefehler.

ThTs

#4
Das mit dem Captcha hab ich jetzt mal erschwert und die beiden Spams gelöscht. Mal sehen obs wirkt.

Neue bzw. aktualisierte Layouts gibts bald. Hab nur heute keinen Nerv mehr drauf, schon 10 Stunden damit gekämpft heute.

Edit: Kann mal bitte jemand die Neuregistrierung testen?

Fed

Danke Edi :D

Core Theme Funzt 
nur ist es mit der neuen Foren version einwenig gestaucht und nimmt ned die volle bildschirm breite ein :)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Arthas

black22_11final hat leider auch Anzeigefehler :/
Wäre super, wenn man da irgendwas machen kann, da ich das Layout doch sehr lieb gewonnen habe :D

Aber trotzdem vielen Dank für die Mühe ThTs  :)

ThTs

#7
Zitat von: Fed am 11. März 2012, 20:05:10
Core Theme Funzt 

Wär auch schlimm wenn nicht, ist schließlich der Standard-Theme.

Also black22 funktioniert definitiv nicht und es gibt auch keine neue Version davon, deswegen hab ich ihn rausgeschmissen.

Hab mal einen dunklen installiert - nennt sich blacklbz. Der ist nicht besonders hübsch, aber halt zumindest dunkel. Morgen such ich mal noch ein paar und räum die alten auf.

Oakfather

#8
Leviathan und Cerberus gehen (leider) auch nicht mehr... Würde ich komplett rausschmeißen.

Können wir vielleicht dafür Night Sky haben?  Auch wenn die Menüs dann nur englisch oder spanisch wären finde ich es doch von den 2.0.2 Themes das angenehmste. Und es ist DUNKEL, ThTs ;)

Extreme6 ist auch dunkel und nett, denke ich.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

bredy

AA New Damage hat auch Fehler,
kann man das bitte beheben, daran hab ich mich schon
jahrelang gewöhnt. Wäre toll :)
bredy

Parsifal

Danke Edi!  ;)

Schade, dass das blackdingens nimmer geht. Aber das Nightsky-Theme sieht auch gut aus. Vll klappt das ja.

ThTs

#11
Zitat von: Oakfather am 11. März 2012, 22:38:49
Leviathan und Cerberus gehen (leider) auch nicht mehr... Würde ich komplett rausschmeißen.

Können wir vielleicht dafür Night Sky haben?  Auch wenn die Menüs dann nur englisch oder spanisch wären finde ich es doch von den 2.0.2 Themes das angenehmste. Und es ist DUNKEL, ThTs ;)

Extreme6 ist auch dunkel und nett, denke ich.

Hab die beiden mal installiert.


Am besten ihr machts alle so wie Oakfather: Schaut euch unter http://custom.simplemachines.org/themes/ die Themes zur aktuellen Version an (2.0.2 !), sucht euch was aus und ich installiers.

Pyryo

Muh kein AA New Damage mehr dabei :cry:

Dann bitte Insidious

Danke dir ^^
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Oakfather

Ui, bei Night Sky sind die Menüs ja doch auf deutsch. Stand in der Bschreibung anders.
:tup: :nemma :tup:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Irthak

wie sich alle beschweren, weil in ihrem Dunklen Räumen eine Helle-Forumsseite das einzige Licht ist, was sie abbekommen :D


bzw. ich will auch ein dunkles haben !    Licht aus !



P.S.: Danke ThTs :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Fed

Nunja Irthak bei mir is der Monitor die einzige Lichtquelle die ich seh
daran haben sich meine augen halt gwöhnt :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

bredy

Zitat von: Irthak am 12. März 2012, 17:59:25
wie sich alle beschweren, weil in ihrem Dunklen Räumen eine Helle-Forumsseite das einzige Licht ist, was sie abbekommen :D


bzw. ich will auch ein dunkles haben !    Licht aus !



P.S.: Danke ThTs :)

Licht...Dunkel ?...Du spielst zuviel Star Wars!
bredy

MOTU

Könnten wir bitte noch Insidous II zur auswahl dazu bekommen ? :)

Wiski

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Iron

Moin, die News hab ich erst jetzt gefunden ...

Mein Theme Wunsch hab ich ja schon im Admin Bereich gepostet, aber was ich dort vergessen habe ...

Danke Thomas

Ganz großes Kino  :tup:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser