Ratsstammtisch CXXVIII - Der Frühling naht mit großen Schritten!

Begonnen von Wiski, 01. März 2012, 15:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Jemand, der über die Folgen der Wahl von François Hollande zum französischen Präsidenten auf die wirtschaftspolitische Zukunft Europas spekulieren möchte?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

bredy

Mipak

Zitat von: Cazthor am 07. Mai 2012, 17:46:49
Jemand, der über die Folgen der Wahl von François Hollande zum französischen Präsidenten auf die wirtschaftspolitische Zukunft Europas spekulieren möchte?
Was gibt da groß zu spekulieren?
Was ist der Unterschied zwischen Sarkozy, Hollande, Depardieu und Micky Maus als französischer Präsident?




Isia

Politik ist doof... hab nicht umsonst den Studiengang gewechselt ;)
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Totklatsch

Moin,

nüx los hier!

dann eben, alleine kaffe schlürfen! :D
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Iron

Wären die Wahlen nicht sowieso verboten, wenn sich dadurch etwas ändern würde?

Obwohl ... nach der Wahl in Griechenland ... wie lang werden die Griechen wohl noch im Euro bleiben?

Wird die FDP in NRW die 5% Hürde nehmen oder auch dort in der Versenkung landen wo sie sowieso hingehören?

Irgendwie doch spannend  :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

Politik ist doch nicht spannend. Nur was die Medien draus machen ist
spannend. Es wird sich doch eh nix ändern.
bredy

Totklatsch

Zitat von: bredy am 09. Mai 2012, 08:59:15
Es wird sich doch eh nix ändern.

Deshalb nicht hinhören und sich auf eigene Ziele konzentrieren. Da kann mann noch was Bewegen und erreichen.
Was die da auf der Politische ebene machen, hat mit uns bzw. eigenen wählern überhaupt nix zu tun. Die machen nur noch Weltpolitik um sich zu Profilieren.
Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Wiski

Generation "mir doch egal, die sind eh alle doof". Als ob es dadurch besser wird. Statt zu meckern:

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mohandas Karamchand Gandhi

;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

Wiski

Was wir Deutsche brauchen ist eine richtige Autoritätsperson!!!

...
..
.

Achne, das hatten wir ja schonmal...

:D :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Zitat von: Wiski am 09. Mai 2012, 16:19:56
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. - Mohandas Karamchand Gandhi

Da bleib ich lieber lebendig, geniesse mein ruhiges, bescheidene Leben und begutachte den Fall der Menschheit, als mein Leben sinnlos wegzuwerfen. Aufhalten kann ich die Entwicklung eh nicht, denn, auch wenn viele dies aufgrund des technologischen Fortschritts anders sehen, in seinen Verhaltensweisen ist der Mensch nachwievor ein Tier und wird es bleiben.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak


Wiski

Ich glaube ehrlich nicht, dass es so schlecht wird wie du dir das vorstellst. Wenn man denen glauben darf, dann ist Inferno tatsächlich sehr schwer. Die haben das wohl mit Max-Equip getestet und es war immernoch schwer. Ich hoffe die bleiben dabei und nerfen das nicht. Aber laut Aussage haben die keine solche Pläne.

Und was die Firmenpolitik angeht, immerhin ist es nicht EA!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

DaTo

:k :!:

:mampf :!:

:gluck :!:

:zz :!:

der normale tagesablauf :)

bredy

bredy