Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Waaaaas geht ab? -.-

Begonnen von carinschen, 12. Januar 2012, 13:24:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

carinschen

Hollow Hoher Rat :D,
durch große Langeweile und sinnloses umhersurfen mal wieder hier auf der Seite gelandet und sogar noch das Login gekannt! ;)

Wer lebt den hier noch von den alt eingeborenen...? Die meine wenigkeit kennen! :D

Grüüüüüüüüüüße

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


DaTo

bin zwar relativ alt eingesessen, aber der name sagt mir grad nix ^^

naja bei meinem gedächtnis wie ein sieb :)

carinschen

Das scheint wohl so :) ist auch schon paar Jahre her sozusagen aus WoW Classic - BC Zeiten.

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


TheRocket

oh mann dato ... wie ein sieb ist ja noch freundlich ausgedrückt :)

huhu cari ...

... und natürlich sagt mir der name noch was, ist ja sozusagen gemeinsame Freizeitgestaltung gewesen :)

Na was zockste inzwischen?

CU TheRocket

Parsifal


Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gary Gilmore

Huhu Cari,

ich habe auch nach 5,5 Jahren Pause einfach mal wieder meinen WoW-Account aktiviert und bin seid ein paar Wochen immer mal wieder ein bisschen am daddeln :).
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

bredy

huhu Cari, dich kenn ich noch ;)
Gruß
bredy
bredy

DaTo

ja so dunkel könnte da was gewesen sein, ... ^^

was war gestern nochmal fürn tag?

zak


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Waldwichtel

Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

carinschen

Njaaaa sind ja doch noch einige ;) - WoW zock ich jetzt seit paar Monaten nit mehr, weil irgendwie Luft raus war und naja finde diese Asienreise mim nächsten Addon auch nicht so Prall.

Zock derzeit SWTOR auf Force Harvester.... 5 Tage lvl50 :D. Aber jetzt fehlt es iwie an Motivation, weil nix da ist an Content :).

Patzi lebt ja auch noch oO! Rackete noch WoW unterwegs?

greetz

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Cicerus

Cari gibts auch noch. Den alten Lappen kenn ich noch :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Irthak

hallo.

cari sagt mir noch was......aber im hinterkopf ist etwas woran ich mich ungerne erinnere - ich kann  mich aber auch irren.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Mipak

Ahjo, das Carinschen.

Lang ists her. Rakete dürfte nicht wirklich mehr in WoW unterwegs sein.

TheRocket

Nee ich logge zwar noch gelegentlich in WoW ein aber zocken tue ich das nicht mehr wirklich.
Derzeit ist PoE angesagt ansonsten warte ich halt auf was neues. SW ToR geht leider garnet das Game is einfach nur Schrott. :)

bredy

Zitat von: TheRocket am 13. Januar 2012, 03:19:48
Nee ich logge zwar noch gelegentlich in WoW ein aber zocken tue ich das nicht mehr wirklich.
Derzeit ist PoE angesagt ansonsten warte ich halt auf was neues. SW ToR geht leider garnet das Game is einfach nur Schrott. :)

erstm GM und dann nimma spielen, Rakete Rakete  :D
bredy

DaTo

Zitat von: TheRocket am 13. Januar 2012, 03:19:48
Nee ich logge zwar noch gelegentlich in WoW ein aber zocken tue ich das nicht mehr wirklich.
Derzeit ist PoE angesagt ansonsten warte ich halt auf was neues. SW ToR geht leider garnet das Game is einfach nur Schrott. :)

buuhhhhhh :)

Zitat von: carinschen am 12. Januar 2012, 21:40:20
Njaaaa sind ja doch noch einige ;) - WoW zock ich jetzt seit paar Monaten nit mehr, weil irgendwie Luft raus war und naja finde diese Asienreise mim nächsten Addon auch nicht so Prall.

Zock derzeit SWTOR auf Force Harvester.... 5 Tage lvl50 :D. Aber jetzt fehlt es iwie an Motivation, weil nix da ist an Content :).

Patzi lebt ja auch noch oO! Rackete noch WoW unterwegs?

greetz

na dann twink doch bei uns , server steht im swtor forum

carinschen

Ich habe in 7 Jahren WoW 1nen Twink gehabt :) der ist immernoch lvl60 :).

@Parsi zockst noch WoW?

  «carinschen - You see this name, you think dirty.»


Kador