Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXVII - 2012 und das Ende der Welt

Begonnen von bredy, 02. Januar 2012, 16:21:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

Moin,

ich kann euch nur empfehlen mal "The Walkind Dead" anzuschauen. Geht zwar um ne Zombie-Apokalypse, aber die Story und Charaktäre sind echt gut ausgearbeitet :)

Nahilia

Zitat von: MOTU am 06. Januar 2012, 10:00:53
Moin,

ich kann euch nur empfehlen mal "The Walkind Dead" anzuschauen. Geht zwar um ne Zombie-Apokalypse, aber die Story und Charaktäre sind echt gut ausgearbeitet :)

Besser als Zombiland?Mit der super Story :D

Nahilia

Da die Server von SW mal wieder offline sind,werd ich notgedrungen mal Kaminholz ins Haus schaffen... :mae

MOTU

Naja, ist halt bissel "ernster" als Zombieland ^^
Aber Zombieland ist natürlichauch nen super Film :)

DaTo


Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

duke


Mipak

Zitat von: DaTo am 06. Januar 2012, 13:00:45
was gibts denn da so für schöne animes?

Reine Geschmackssache. Je nachdem was es sein soll. Ist halt nicht alles jedermans Sache.

Auf die letzten Jahre rückblickend kamen allgemein Sachen wie Elfenlied, Black Lagoon, Death Note, Darker than Black, Black cat, Code Geass, Canaan oder To Aru Kagaku No Railgun / To Aru Majutsu no Index gut an und bei denen bereue ich es auch nicht sie gesehen zu haben, aber wie gesagt... reine Geschmackssache. Wer Hellsing, das ja mal bei MTV kam, mochte, der wird am (noch unfertigen) Hellsing Ultimate seine helle Freude haben. :D

Persönlich mag ichs auch mal etwas ruhiger, wie The Beast Player Erin (zu ruhig für die meisten hier) oder spezielleres wie Saki(Mahjongg sollte man schon kennen+mögen // das richtige, nicht das hier üblicherweise bekannte) oder Giant Killing(fuer Fussballfans) oder Gosick oder The Moment the Cicadas Cry(Higurashi no Naku Koro ni, ganz oben auf meiner Topliste) oder auch etwas abgedrehter wie Basquash oder Steins Gate.  Wer Sailormoon in der Jugend geliebt hat für den wird es Zeit die Wahrheit über Magical Girls zu erfahren: Mahou Shoujo Madoka Magica :twisted: Wers oberflächlich 08/15 mit extrem tiefgründigem Realbezug, wenn man nur drüber nachdenkt, haben will: C: The Money of Soul and Possibility Control., Erdbebenliebhaber -> Tokyo Magnitude 8.0(verblasst nach Fukushima aber im Vergleich zur Realität  :roll:),  Gute Optik mit moralischem Touch: Eve no Jikan. Apokalypse+Zombies- > Highschool of the Dead. Untote Liebhaber -> Shikabane Hime. Für den WTF-Effekt  Kurzzusammenfassung von Akikan! lesen :D. Liste lässt sich (fast) ewig fortführen.

Zu viel Haremfixierung und "Fanservice"(=nackte Haut) ist der Ruin letztes Jahr gewesen. Dadurch wurde zu viel mit Potential versaut. Da erscheint einem R-15 fast schon als Satire.

Beste is man weiss, welche Kategorie es sein soll oder man sucht einfach ne entsprechende Seite, stöbert durch die Listen und ,falls der Ttitel einem Interessant erscheint, liest man die Zusammenfassung und entscheidet dann ob man mal eine oder zwei Folgen anschaut.

Letztenendes ist es bei Animes wie bei normalen Serien.... es gibt viel, nicht jeder mag alles, es gibt viel "Mist" und selbst wenn 99% etwas mögen, kann man immer noch zu den 1% gehören bei denen es nicht so ist(oder eben andersrum). :P:

MOTU

Ich empfehle den/die Film/e "Agent Aika", ein Klassiker :D

duke


Mipak


Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

duke


Galel


Wiski

#54
Wenn ihr einen guten Film sucht, schaut den hier an:

Tucker and Dale vs. Evil
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

MOTU

Jo, der ist auch net schlecht, mal schän das übliche Klischee umgedreht :D

Arthas

Absolut genialer Film  :D
Immer diese Teenies, die Massenselbstmord machen^^

bredy

wenn ihr auf solche Filme steht, dann guckt mal
Super-shut up-crime.
Absoluter Trashtötungsfilm ;)
bredy

Wiski

Zitat von: bredy am 08. Januar 2012, 09:33:47
wenn ihr auf solche Filme steht, dann guckt mal
Super-shut up-crime.
Absoluter Trashtötungsfilm ;)

Tucker and Dale vs. Evil ist kein Trash Toetungsfilm :)

Eher eine Splatterkomoedie :) Wir haben alle Traenen gelacht.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy