Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung SWTOR (Rep.)

Begonnen von Reetzo, 22. Dezember 2011, 19:32:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Reetzo

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich gerne bei euch bewerben. Einige werden mich sicher noch von WOW kennen.
Mein Mainchar war Izzu (Krieger) bzw. Tenmai (Hexe). Hab einige Zeit beim HR verbracht (Viele FirstKills in WOW Classic. Das war ne geile Zeit) und war u.a. auch bei Alternative. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf WOW und hab das Spiel aufgehört. Vorher habe ich noch eine Zeit lang SWG gespielt (bis NGE)
Zu SWTOR bin ich gekommen, weil ich ein gr0ßer SW Fan bin und ich Lust hatte auf ein neues MMO.
Bei SWTOR spiele ich einen Kommando-Trooper names Reetzo.
Meine Ziele sind das Spiel ausgiebeig zu "genießen" und ein "wenig" im End-Content mitzumischen.

Zum RL: Ich bin geistig und körperlich 32 Jahre, männlich, verheiratet, 3 Kinder und berufstätig.
Hobbies sind. Fußball gucken (Stadion usw.), Internet surfen und zocken, M.M.A.,

Ich würde mich über einen Gildenivite sehr freuen.
CU ingame...


TheRocket

Hallo Izzu aka Tenmai!

Willkommen zurück auf den Seiten des HR!
Schön das sich ehemalige Weggefährten an gute alte Zeiten erinnern und zu uns zurückkehren.
Ich bin sicher ein ranghoher Abgesandter unserer SWTor Abteilung wird sich in Kürze mit Dir in Verbindung setzen und Deine Assimilierung in Angriff nehmen.
Bis dahin möge die Macht mit Dir sein.

CU TheRocket

Irthak

Hallo Izzu !

Find ich klasse das du den weg wieder zum HR gefunden hast.
Ich bin morgen gegen 15 uhr spätestens wieder online. Entweder du meldest dich bei mir oder bei einem anderen Spieler aus dem HR, die werden dich dann an die entsprechenden Leute weiterleiten.
Verweise die Personen aber hier auf deine Bewerbung.

//irthak aka Omen
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Reetzo

...das hört sich doch schonmal gut an :)

Cicerus

Holy shit :D der Izzu. Spiele zwar kein SWOTR doch willkommen zurück! :)
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DaTo

wen ich gaaanz tief im hirn krame sagen mir die namen noch was :)

wb im hr

Danica

Da du ja schon da bist, nochmal Willkommen (zurück) :)
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Reetzo

Warum sehe ich das SWTOR Forum net mehr?

Cicerus

Als HR-Anwärter solltest es eigentlich sehen, glaub ich.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Reetzo

Zitat von: Cicerus am 07. Januar 2012, 16:46:34
Als HR-Anwärter solltest es eigentlich sehen, glaub ich.


nope, geht leider nicht mehr. Oder ich bin blind :oops:

Cicerus

Bist in einer anderen Gruppe nun. Jetzt sollte es gehen, ansonsten schick mir eine PM Izzu
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Reetzo

klappt wieder alles,danke!