Ratsstammtisch CXXVI - "Den kriegen wir vor Weihnachten eh nicht voll"

Begonnen von Wiski, 10. Dezember 2011, 01:25:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Galel

Wow, danke für die teilweisen so ernst genommen Antworten hier. Kriegt man ja wieder richtig Lust , hier öfter sich zu Wort zu melden.

@Isia trifft bei mir, nur so halb zu, ein Glück. Trine 2, sagt mir jetzt mal nichts.

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

MOTU

@Fed: Das ist ein Lolli, das ist ein Totschläger :D

@Galel: Willkommen im Studium. Gruppenarbeiten sind halt scheisse. Hatte unter anderem auch zweimal so Gruppenprojekte. Einmal als "Angestellter" und einmal als "Leiter" und beide male gabs prinzipiell die selben Probleme. (siehe Isia)

Isia

Bei mir bestehen die Seminare fast nur aus dem Kram, finds bissl extrem...aber naja...was will man machen. Wenigstens waren beim Referat immer alle da von meinen Gruppen ^^ Das Härteste war mal bei anderen einer der den 1. Teil machen sollte und nicht anwesend war...rufen seine Kollegen den an: "bin auf dem weg"..naja...10 min später hat dann der Dozent den Part von dem gemacht und er hat doof geguckt als er dann endlich reinkam xD

Toll ists auch wenn jemand seinen Teil so dick ausbaut dass die anderen in Zeitnot kommen  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Galel

Ja, natürlich kennt man so etwas. Die Gruppendynamik ist in dem Falle, ja nicht wirklich anders wie in der Schule. Die 1 Arbeitet auch gut mit, die andere jedoch hat sich bisher NIE zu Wort gemeldet. Hoffentlich kommt die zum Treffen.

Hach, is aber auch eh nich so wild wenn, es ist ein un benotets für eine Übung. Ein Glück^^

Minotaur


Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Arthas


Galel

Zitat von: Minotaur am 11. Dezember 2011, 22:34:14
Also ich mag meine Uni :)

Das ich meine Uni nicht mögen würde, hatte ich ja auch nie behauptet. Aber ab und an muss man sich ja mal Luft machen :)

DaTo

moin, kaffe nr. 3 intus, und noch 4 tage (ohne heute) dann urlaub :)

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Galel

Mir fehlt nurnoch 1, aber auch nur weil es derzeit nicht im Laden war. Kauf ich Freitag. Eingepackt ist sonst auch schon alles. hihi.

Mh ich wollt mich heute für die Warhammer online, Wrath of Heroes Beta anmelden, iwie ging das bei deen Seite nicht. Spiel sieht echt geil aus. Herrliches moschen :)

Arthas

Hab die letzten 2 Beta Wochenenden von WoH mitgemacht. Bringt schon Spaß, aber nicht wirklich auf Dauer. Gab 3 Maps: Mourkain Tempel und 2, die es in WAR noch nicht gab. Aber da es ja free 2 play ist/wird kann man es auf jeden Fall ab und zu zocken  :)

Isia

*spam*

damit dat weitergeht ...wo bleibt eigentlich der Schnee dieses Jahr? ^^
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Galel

oh cool wie biste an den Key gekommen? Ja das es quasi das einzige Spiel ist, was man zockt denk ich auch nich, es ist wohl eher etwas was mich unterhalten soll bis besseres erscheint.

Arthas

Irgendjemand hatte hier vor ein paar Monaten mal nen thread dazu eröffnet und da hab ich mich dann gleich zur Beta angemeldet und nen dauer-key bekommen (zumindest glaub ich das, weil ich zu jeder Beta eingeladen werde^^).
Jap, ist ne gute Abwechslung für zwischendurch  :)
Jetzt kommen wohl auch noch Taktiken dazu, die man sich individuell für seine Chars bzw. das Profil erstellen kann. Vorher waren die Chars halt alle gleich, also ein Runenpriester war wie jeder andere usw.^^

Galel

Das war ich^^

Aber ich hab imme rnoch Probleme mim anmelden, sagt ich hätte "not.null" die beta agreements

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."