Ratsstammtisch CXXVI - "Den kriegen wir vor Weihnachten eh nicht voll"

Begonnen von Wiski, 10. Dezember 2011, 01:25:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas


duke

Zitat von: MOTU am 10. Dezember 2011, 17:58:22
BTW: Man kann Pi mit 3 kürzen, der Verlsut dabei ist im Allgemeinem zu vernachlässigen :D
Nah, Pi ist doch 4:


MOTU



Isia

wenns nen Ziel gibt sind alle fleißig am posten...sowas aber auch...am besten gibts für jeden stammtisch ab jetzt ne deadline bis zu der er voll sein muss :P
btw...Biathlon is nen super Sport , von wegen schießen und so  :!:

so...weiter aufräumen..
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak


duke


MOTU

Also ich steh ja mehr auf Gogol Bordello ,ist zwar kein Sport, aber trozdem besser :P

Arthas

jap, der ist gut Motu :) Hab ich aufm Hurricane kennengelernt und sofort gemocht

bredy

bredy

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

bredy

Galel

Was gibts nerviger es als Gruppenreferate und trotz der Tatsache das man ja jetzt "studiert" die Leute sich noch genauso verhalten. Man kommt wenig an sie ran, man schiebts elendig weit auf und de Einzelteile zu 1 ganzen zusammen zu fügen, bleibt an einem selbst hängen.

Und mal zu einem anderen Sachverhalt, der viel besser in dieses Forum passt. Ich habe NIX zum zocken, außer Lol. Es ist furchtbar. Eigentlich sollte am 13 Dezember Torchlight 2 raus kommen, das Datum war PERFEKT für mich. Aber nein, jetzt habe ich nichts zum zocken und auch nichts was ich mir zu Weihnachten wünschen kann. Dh ich überlege ziemlich was ich zur Überbrückung spielen kann. Da wirklich alle Spiele die ich will erst nächstes Jahr erscheinen, oder sie sind auf der PS3 angesiedelt. Ja ich schaue dich an FF 13 und FF 13-2.

Minotaur


Fed

wer das fehlerlos lesen kann bekommt nen Lolli ;)

Wußten sie schon, daß wenn in Reden von Walzwerken und Waldzwergen die Rede ist, es zu Irritationen beim Hörer führt, da es phonetisch nicht ganz leicht ist zu unterscheiden, ob es sich um Walzwerke oder Waldzwerge handelt.
Gott sei Dank, ist es aber relativ selten, das ein Waldzwerg ein Walzwerk besucht oder Walzwerke in der Umgebung der Waldzwerge erbaut werden.
Wenn allerdings Waldzwerg ein Walzwerk baut, handelt es sich demzufolge um ein Waldzwergwalzwerk.
Wenn dieser dann auch noch darin arbeitet ist es dann offensichtlich ein Walzwerkwaldzwerg.
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Isia

Zitat von: Galel am 11. Dezember 2011, 14:14:54
Was gibts nerviger es als Gruppenreferate und trotz der Tatsache das man ja jetzt "studiert" die Leute sich noch genauso verhalten. Man kommt wenig an sie ran, man schiebts elendig weit auf und de Einzelteile zu 1 ganzen zusammen zu fügen, bleibt an einem selbst hängen.

Und mal zu einem anderen Sachverhalt, der viel besser in dieses Forum passt. Ich habe NIX zum zocken, außer Lol. Es ist furchtbar. Eigentlich sollte am 13 Dezember Torchlight 2 raus kommen, das Datum war PERFEKT für mich. Aber nein, jetzt habe ich nichts zum zocken und auch nichts was ich mir zu Weihnachten wünschen kann. Dh ich überlege ziemlich was ich zur Überbrückung spielen kann. Da wirklich alle Spiele die ich will erst nächstes Jahr erscheinen, oder sie sind auf der PS3 angesiedelt. Ja ich schaue dich an FF 13 und FF 13-2.

Yay Referate ftw! Man könnte noch die tolle Themenvergabe ("so, mal melden wer das machen will") und Gruppenmitglieder die a) nicht auf Mails etc reagieren oder b) zu Terminen nicht erscheinen bemängeln. Falls das bei dir besser ist -> *beneid*

Spieletechnisch: Trine 2 ist lustig für zwischendurch ^^

@Fed in gedanken hab ichs fehlerfrei geschafft...gibts dafür nen virtuellen lolli?
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

DaTo

also bei referaten kann man danna uch arschloch sein und nur deinen namen drauf setzen :)