Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

29.09. Battlefield3 Open Beta

Begonnen von LastPigStanding, 29. September 2011, 09:14:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DaTo

aha, naja ich bräcuhte nen direkt download :)

du ahst ent zufällig einen?

DaTo

hm hab scheinbar keinen origin games pfad, wird ja immer schlimemr hier,

LastPigStanding

tjo ich als Österreicher ohne Deutschen Ausweis kanns wohl vergessen :doh:

Dann geh ich eben D3 ausprobieren :roll:
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo


LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

@Dato: Musst du haben, steht in den eiinstellungen von Origin
@LPS: Machs auch so wie ichs dato erklärt hab, mit dem Proxy, du brauchst keinen Ausweis!

DaTo

#26
habe das dort beschriebene probnelm
http://forum.ea.com/de/posts/list/831752.page

keine ahnung was der unten mit der lösung mein kann mir da jmd weiter helfen?


also langsam bekommt ea wohl ne vollklatsche, netnur das ich nu ständig origin laufen haben muss, nein das spiel startet man über nen browser für den man auch wieder ein plugin braucht, sind die alle noch ganz dicht?

ich glaub das spiel fällt für mich flach, ich hoffe das is bei swtor dann net auch so

p.s. wenn ich die adresse manuell in den brwoser kopiere geht das zwar aber dann sagter mir er kann den server net anpingen, ich glaub ich kanns aufgeben, nen spiel was solche umstände macht isses ent wert gespielt zu werden


edit: bahh so der mist läuft endlich, nun noch den vollbildmodus finden und ob ich meine masutasten binden kann

Cicerus

Ich wette, dass ihr alle für SWOT auch Origin permanent am Laufen haben müsste.

Dieses System mit der Webpage finde ich persönlich äußerst beschissen. Wobei es auch wieder nett ist, da man dort mit den Kollegen kurz chatten kann wenn sie on kommen oder auf Servers als Party joinen kann. Sprich einer joined und alle anderen nach.

Es ist einer Seits sehr nett anderer Seits äußerst störend.

Sag mal deinen EA Login damit ich dich adden kann Dato ;) Wir werden zwar eh nicht so oft zur selben Zeit spielen, doch just to have :D
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

DaTo

die email oder was meinst?

doof is ja auch das ich meinen char net nennen kann wie ich will sondern der so heißt wie meine ea master id, wer denkt sich sons cheiß aus?

DaTo

naja kaufen werd ichs mir wohl eher net, wieder das gleiche abgefarme wie im vorgänger,

bin zu doof für egoshooter und letztendlich spiet es von uns dann eh kaum einer

MOTU

Also ich finde das Game bist super, das gameplay ist zwar etwas richtung CoD:MW abgedriftet, aber dafür ist die steuerung nicht mehr so "schwammig" wie in BadCompany 2.

Was ich aber als größten spielerichen Vorteil gegenüber CoD empfinde, ist dass das Teamplay merklich belohnt wird. Sobald man mit mehreren Freunden zusammenspielt und im TS abspricht merkt man wie die Gegener keine Land mehr sehen ;)

Aber ich bin mal auf das fertige Spiel gespannt, will endlich wieder Panzer fahren. In der Beta jetzt hab ichs ja leider nur mal 15mins auf nen Caspian-Borders-Server geschafft :/

Cicerus

Ja die Caspian-Border Server wurden geschlossen.

Dato, ich rede von deinem EA Login, schick Ihn mir via PN bitte. Dann add ich dich mal. Schicks du mir auch bitte Motu :)

Der Support ist jedoch noch extrem überpowered. Mit dem kann man Kills ohne Ende machen. Assault, sprich Medic ist verdammt schwer zu spielen, finde ich zumindest.
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

MOTU

Ach quark, sobal du für die Waffen nen Gripp und Visier hast is das alles super ;)

Und die M249 vom Support ist mal der HAmmer 200Schuss mit Magazinerweiterung, hammer :D

DaTo

bin immernoch bei der grundausstattung, wie gesagt: zu blöd für egoshooter ^^

DaTo

#34
also ka was du an dem spiel findest, aber orientierung 0, die gegner sind hinter dem ziel schon wenn ich spawn, (von ihrer seite aus geseh)

ich kann mich net anfreuden damit, schon garnet wenn man die leute netmal vom aussehen her unterscheiden kann

die sehn alle gleich aus

ich komm net zurecht mit solchen spielen, kd von 0/13 oder weiß ich wa

es wird echt immer wiederlicher als casual spieler, man hat ja gra keine chance mehr in dem spiel nen gewissen erfolg zu haben weil man als lvl1 spieler mit ner negativen kd ständig mit irgendwelchen 24/7 kiddis zusammen kommt.


PalmoDiWedelo

habs mal für die ps3 geholt
wer is nochmal apokraphex?

Irthak

zum thema SW:TOR und Origin wurde gesagt, dass es nicht zwingend ist - wenn man spielen will - das man Origin installiert bzw. offen haben muss.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

bredy

Zitat von: PalmoDiWedelo am 29. Oktober 2011, 16:06:33
habs mal für die ps3 geholt
wer is nochmal apokraphex?

Apocraphex bin ich ;)
BF 3 is hammergeil
bredy

MOTU

Sacht ma, zockt jetzt eigentlich auch noch wer aufm PC BF3 ?

Wenn ja, added mich mal (kingmotu) :)

DaTo

wenn ich mir das kauf, dann nur wenns im preis gefallen ist und ich eventuell meinen pc aufgerüstet habe