Gibts denn eigentlich bei uns auch ein paar Xbox360 Zocker? oO

Begonnen von Danica, 27. September 2011, 15:20:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Danica

Tüdelüü!
Da ich neben meinen EQ2-Attacken auch noch Xbox360 süchtig bin und zumindest 1 HRler mit mir aktiv am zocken ist, frag ich mich, obs denn hier bei uns noch mehr davon gibt?

Momentan aktuell sind bei uns am Start:
Gears of War 3
Call of Duty MW 1 und2 (und bald 3)
Call of Duty Black Ops
Dead Island
und sonst steht hier auch noch neMenge im Regal (MoH, Need for Speed Hot Pursuit und son Gedöns)

Also mal Laut geben :D

Kadda und Skallkrasha (Ex-EQ2)
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

Isia

Tja...4 davon hab ich auf PC. Das schreit nach geradezu nach einer Plattform-Schlacht! *Rechnerschmeiß*
Aber mein Xbox 360 Pad mag ich trotzdem  :D
Hier könnte eine epische Signatur stehen.

TheRocket

Ich habe zwei 360 Konsolen und spiele auch hin und wieder was. Bei ca. 200 Spielen ist auch genug Auswahl vorhanden, allerdings zocken meistens meine Kids an den Konsolen (PS3 ist auch doppelt vorhanden), daher findet man mich eher selten online.
Meine Gamertag ist das gleiche, wie hier im Forum und in allen anderen Spielen auch. :)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nahilia

Moin,bin auch am Xbox360 Zocken.
Zur Zeit habe ich Bf3 drin.
Zockt das auch jemand?

lg Maik

MOTU


Nahilia

Konsole ist chillger zu Spielen.Liegst schön im Bett nen TV mit Full HD und über 100cm Bilddiagonale...das schon was schönes!Außerdem werden die Spiele direkt für die Konsole Programiert.Und beim PC kannst dir alle jahre neue Hardware kaufen um die neusten spiele sauber spielen zu könn.Da kommst mit ner 360 oder Ps3 besser bei wech.

Back to Topic...noch jemand über Xbox360 am Zocken?

LastPigStanding

#7
Bin seit Weihnachten auch dabei :D

Ich werde wohl bis auf Diablo3 fast bei allem auf die Xbox360 umsteigen ich will mich nie wieder um Hardware plagen oder sonst irgendwas.
Einschalten und zocken!

Zurzeit:

  • Halo Anniversary (will die Halo Geschichte die ich nicht kenne nachspielen)
  • Halo 3 ODST (was auch immer ODST heißt)
  • Halo Reach
  • Mirror´s Edge (Hab ich am PC nicht fertig gespielt)
  • Kinect Adventures :P
  • Battlefield 3 (Ich kann noch nicht wirklich gut genug mit dem Controller Shooter spielen...)


Gamertag: Krustenviech
Konnte nur Kadda adden - die anderen angeblich in XboxLive nicht vorhanden.

Und in meiner Sig sieht man sowieso was ich gerade so spiele (wobei ich gerade Xfire eingetragen habe und jetzt angezeigt wird, dass ich spiele, was ich seit Jahren nicht gespielt hab) :D (gleich auch anmelden und als Buddy adden)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Coward

Zitat von: LastPigStanding am 28. Dezember 2011, 20:13:13
Bin seit Weihnachten auch dabei :D

Ich werde wohl bis auf Diablo3 fast bei allem auf die Xbox360 umsteigen ich will mich nie wieder um Hardware plagen oder sonst irgendwas.
Einschalten und zocken!

Würd ich (fast) auch so machen. Allerdings ist da noch meine Frau die hin und wieder mal Fernseh gucken will.


Zitat von: LastPigStanding am 28. Dezember 2011, 20:13:13
  • Halo 3 ODST (was auch immer ODST heißt)
Meines Wissens steht das für Orbital drop shock trooper. Ich hab aber Halo nie gespielt und frag mich gerade woher ich das weiß...

Zitat von: LastPigStanding am 28. Dezember 2011, 20:13:13
Gamertag: Krustenviech
Konnte nur Kadda adden - die anderen angeblich in XboxLive nicht vorhanden.

Adde mal Posemuckl

LastPigStanding

Naja ich hab die Woche das Glück, dass ich Urlaub habe. Wie das dann mit Frau und Fernsehen wird - mal sehen.

Habe dich mal geaddet.

Also bis jetzt konnte ich nur Kadda+Posemuckl adden.

Muss mir dann wohl wieder wie in WoW eine Liste mit Ingame/Forumsnamen machen ^^
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

LastPigStanding

Irgendwie meldet sich auch keiner hier? :roll:
addet mich bitte alle mal:

Krustenviech
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

zak


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Danica

Woar ich bitte vielmals um entschuldigung, den Thread hier hatte ich gar nimmer aufm Kasten. Gleich ma beobachten hier :D Hab dann auch ma Cowi und das letzte schwein das noch steht geaddet :D Nahilia, wasn dein Gamertag du Tröte???
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

LastPigStanding

Danke schau ich nacher mal rein. Mich hat ja sonst noch kein einziger zurück geaddet :(
Hab mir übrigens Asura's Wrath geholt :D
ansonsten spiel ich zur Zeit fast nur Trials HD und Bastion (siehe Signatur)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Danica

Ahjo, ich bin ziemlich beschäftigt mit SWTOR aufm PC, aber nebenbei spiel ich momentan Skyrim, Kingdoms of Amalur: Reckoning, Multiplayer Demo von Mass Effect 3 (sehr spaßig btw) und hab gerade meine Mass Effect 2 Spielstände für ME3 auf vordermann gebracht ;)
Ach Call of Duty modern Warfare 3 und Gears of War 3 hab ich auch noch auf dem "aktuell-Stapel"^^
BTW Xfire hat endlich auch Xbox Unterstützung? Xfire ist blöd, nimm mal lieber Raptr. Da hast auch aufm PC sämtliche Messenger unterstützt + XBOXLive und Playstation Gedöns. Schwör ich drauf, gerade weils nen funktionierendes ingame Overlay bei SWTOR bietet, da muss ich nicht so blöd rumtabben ;)

http://raptr.com/Chaoskadda und so :D
XboxLive: CHAOSKADDA
Steam: Chaoskadda
Discord: Chaoskadda#2112
BattleNet: Chaoskadda#2852

LastPigStanding

Das ist Playfire :D
Raptr hab ich auch find ich aber zu unübersichtlich.

Richtige "PC-Shooter" habe ich auf der Xbox aufgegeben und mein BF3 zurückgegeben.
Bleib eher bei Konsolen typischen spielen und hab Street Fighter X Tekken vorbestellt :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Coward

Zitat von: LastPigStanding am 24. Februar 2012, 19:04:18
Danke schau ich nacher mal rein. Mich hat ja sonst noch kein einziger zurück geaddet :(
Hab mir übrigens Asura's Wrath geholt :D
ansonsten spiel ich zur Zeit fast nur Trials HD und Bastion (siehe Signatur)

Ich hab, seit ich das letzte mal hier gepostet hab, es nicht mehr geschafft die Xbox nochma anzumachen. Wird wohl auch vor dem 8. März erstma nich passieren.