Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[Sonstiges] Die nahe Zukunft

Begonnen von Irthak, 21. September 2011, 19:37:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Es wieder soweit, der Sommer ist vorbei und die Tage werden wieder kürzer.
So wie jedes Jahr, wird die Spielindustrie euch mit fantastischen Spielen die kalten Tage wieder versüßen.

Heiss im Forum diskutiert werden zurzeit





Was ist mit euch, pilgert ihr mit in die neuen Spiele-Highlights oder wartet ihr sehnsüchtig auf etwas anderes ?

Diskussion SW:TOR
Diskussion D3
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DaTo


LastPigStanding

ich glaube jeder kennt meine Diablo-Sucht :)
Starwars würde mich interessieren, will aber keine Mmorpgs mehr spielen.ich glaube jeder kennt meine Diablo-Sucht :)
Starwars würde mich interessieren, will aber keine Mmorpgs mehr spielen.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Also bei D3 binsch auch dabei, wobei ich momentan mehr auf BattleField 3 warte und eventeull auch zu MW3 greifen werde...