Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schurke

Begonnen von Vampyri, 07. September 2011, 20:45:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vampyri

Servus Leutz,

hiermit möchte ich mich für eure Rift-Gilde bewerben.

Mein Name ist Robert, bin gebürtiger Münchner, zur Zeit 40+ ;) Jahre alt.
Hobbies sind primär meine Frau und 2 Mädels mit 12 und 15 und mit dem Mountenbike den Berg runter fahren xD.

Derzeit begeistert mich der Waldi, Klingentänzer, Risspirscher am meisten, daher ist er mein Mainchar.
Aktuell lvl 50, betätigt sich als Waffenschmied.

Auf der Suche nach einer passenden Gilde bin ich dann auf euch gestossen, gut find ich das Ziel den gesamten Content zu bestreiten und eure Motivation das auch durchzuziehen bzw. eure bisherigen Erfolge.
Oft stecken sich viele Gilden ihre Ziele ohne sie auch nur annähernd zu erreichen.

Ich würde gerne zusammen mit der Gilde Intern in Inis gehen sofern sich Leute finden,
ich habe aber auch kein Problem damit mich auch mal alleine zu beschäftigen.


Meine MMO Erfahrung ist seit release Age of Conan.

Die online Zeiten sind Mo.Do. 19.00-24:00 Uhr.
Freitag und das Wochenende gehören meiner Raidgemeinschaft bestehend aus Frau und 2 Kindern  :lol:.


So, mehr fällt mir grad nicht ein, bei Fragen bitte an Vampyri im Spiel wenden.
Würd ich mich auf eine positive Rückmeldung freuen.



Bis bald

Vampyri  ;)

lustgewinn

Hallo Robert!

Vielen Dank für deine Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserer Gilde.
Werde mich ingame bei dir melden. Möchte gern vorab ein paar Worte mit dir im TS wechseln.

Bis dahin
Lusti

Vampyri

Hallo Lusti,

alles klar, freu mich  ;)

Grüße
Robert

lustgewinn


Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.