Autor Thema: Bewerbung Schurke (DD/Barde)  (Gelesen 2144 mal)

Offline Hetzel

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Bewerbung Schurke (DD/Barde)
« am: 07. September 2011, 20:58:55 »
   
Servus,

mein Name ist Alexander, bin 22 und kommen aus Franken. Zur Zeit studiere ich Lehramt auf Hauptschule im 5ten Semester. Ich bin leidenschaftlicher Handballer und spiele generell gerne alle möglichen Ballsportarten von Basketball, Fussball bis hin zu Golf oder Baseball.
Ich bin ebenso leidenschaftlicher MMORPG Spieler und war etliche Jahre aktiv und erfolgreich in WoW unterwegs. Wobei mir mittlerweile die Lust an diesem Spiel vergangen ist, da das Spiel an sich mehr Arbeit macht als Freude bereitet.
Das sollte erstmal reichen. Nun zu den wichtigen Informationen.


Ich will mich hiermit als Schurke (Name: Hetzel) bei euch Bewerben.
Meine Seelen, die euch anbieten kann, wären Nachklinge/Waldläufer/Saboteur/Barde. Aber ich kann auch sitationsbedingt andere Skillungen spielen, wie Tank oder Unterbrecher.
Equiptechnisch ist mein Schurke komplett T2 ausgerüstet mit einigen T2,5 und T3 Teilen.

Weiter zur nächsten Frage. Progress: Hier kann ich leider nicht mit sonderlich viel Erfahrung brillieren. Ich hab lediglich Versunkene Hallen (3/4) sowie RoS (1/4) bzw. (2/5) wenn man die Fokuse als Bosse ansieht ;)
Aber generell kann ich von mir behaupten, dass ich flott im Erlernen von neuen Taktiken und ein recht anpassungsfähiger Spieler bin. Ich hab über 4 Jahre aktiven Raidlaiter in zwei WoW Semi-Harcore Gilden gemacht und dort mit unter auch Guides geschrieben, sowie Taktiken ausgearbeitet.

Meine einzige Gilde, in der ich bisher war bzw. noch bin sind Krieger des Imperiums. Mein Grund warum ich sie leider verlassen muss, ist das Raidbündnis mit einer anderen Gilde und die dadurch entstanden Raidtermine Mittwoch und Freitag kann ich auf Grund von Trainingsterminen nicht einhalten. Dennoch will ich recht aktiv raiden und wechsel deswegen die Gilde.

Ich hoffe, damit wären alle Fragen soweit erstmal geklärt, alles weitere kann ich gerne mal bei einem TS Gespräch beantworten oder auch hier im Forum. Ich würde mich über eine Benachrichtigung freuen.

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re:Bewerbung Schurke (DD/Barde)
« Antwort #1 am: 08. September 2011, 18:27:48 »
Hallo Alexander!

Auch dir Danke für die Bewerbung! Ich werde mich ingame bei dir melden, damit wir paar Worte im TS wechseln können.

Bis dahin
Lusti

Offline Hetzel

  • Neuling
  • Beiträge: 2
Re:Bewerbung Schurke (DD/Barde)
« Antwort #2 am: 12. September 2011, 09:47:07 »
Hi, ich war bis gestern im Urlaub und konnte dir deswegen nicht schreiben. Das mit der Bewerbung hat sich erledigt. Es tut mir Leid für die Umstände und ein weiteres fröhliches Raiden

Offline lustgewinn

  • Soldat
  • Beiträge: 152
Re:Bewerbung Schurke (DD/Barde)
« Antwort #3 am: 12. September 2011, 16:58:19 »
Zur Kenntins genommen....

/closed

Offline Irthak

  • Moderator
  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
Re:Bewerbung Schurke (DD/Barde)
« Antwort #4 am: 12. September 2011, 17:19:37 »
Hier entsteht bald eine neue Signatur.