Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

schoibnw

Begonnen von s mänkü, 14. Februar 2004, 17:17:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

was hadded ihr schon unnam schoibnwüschalü?

was swüüdös (nümm 2 zb *g oda was annres[dann aba sagn was *g])
1 (7.7%)
was eklischös (taschntuch voll zb *gg oda was annres [aba dann au sachn was *g])
1 (7.7%)
nen flya
5 (38.5%)
müll (zb fastfood *pfeif**ggg[oda annres dann wie gewohnd sachn *g])
1 (7.7%)
noch nüü was =(
3 (23.1%)
n knöllchn (*ggg dann aba sachn wofür!!!! *gg)
1 (7.7%)
was gaaaaanz annres worauf s mänkü nüü kommn würd (bitte ansachn *gg)
1 (7.7%)

Stimmen insgesamt: 11

Umfrage geschlossen: 14. Februar 2004, 17:17:53

püddü

tja vllt mag dein radio mich ja mehr als dich und streikt, wennich nich mitfahr, hannes *g ;)

nee zuviel angst vor nem kurzschluss, matze ;) der fuxx holt mich nich, wenn überhaupt, hol ichn mir ;) aber frank bevorzugt glaubich doch rehe und häschön =) =þ
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

püddü

ey ich hab heut auf meinm heimweg 3 füchse getroffn!!!  :shock:
aber warn alle schneller als ich  :?

nunja gn8 euch alln =)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

Zitat von: "püddü"aber warn alle schneller als ich

Auf gut Deutsch, sie haben dich überholt?

Zitatnunja gn8 euch alln =)

Auch wenn dus nimmer lesen wirst, dir auch *g

P.S.: Diesen Smiley hab ich nem annern Forum gefunden ... zwar irgendwie albern, fand ihn aber so niedlich dass ich ihn gleich hier mit eingebaut hab:
Code is *schwul*

Doc

Zitat von: "ThTs"
...fand ihn aber so niedlich dass ich ihn gleich hier mit eingebaut hab

*schwul*  



:twisted:  :roll:
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

püddü

neiiiiiiin doch nich überholt, thomas.. nur die habn mich gesehn und sind glei ab in strassngrabn gesprungn und weggeflitzt und das wollt ich meinm auto nu nich auch noch antun.. das hat gestern scho genug mitgemacht.. hannes kann bestätign, dasses dementsprechnd aussah  :roll:
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

roterstern

ach,hannez wäscht wohl nur sein eigenes auto nach jedem kleinen dreckfleck,den er sich zu sehen einbildet???da könnteste aba auch ma gentlman sein un chrissi's auto mitwaschen..:D

oder biste *schwul* un wäschst nur autos von jungs??weeßt ja,wo ich wohne *gg

p.s.: jetz hört ma auf,auf den armen füchsen rumzuhacken... (scheiß ausdruck,aba naja)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

Na hey bin ja nunmal ein odrnungsliebender Mensch, darunter fällt natürlich auch EIGENES Auto relativ sauber zu halten. ;) Und mit ner kleinen Bezahlung könnte man auch über andere Auto´s reden. ;)  :P

Ach Alex steht eigentlich noch die Wette mit katrin und autowaschen? ;)

Zitatjetz hört ma auf,auf den armen füchsen rumzuhacken

*lolhau*  *lol*

P.S. 2.Prüfung realtiv gut überstanden.  *prost*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

jaja,das werden wir ma nach der lateinprüfung in angriff nehmen..

un so lustig is der satz mit den füchsen nun auch wieder nich...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

also erstma muss ich sagen, man hackt ja nicht auf ihnen drauf rum...wer solln die schweinerei wegmachen, ne king? ;) och der liests ja eh nich, war ja ewig net mehr hier.... :( zu dem smiley muss ich sagen, er wirkt recht...einfühlsam ;)
so, ich verabschied mich zum englisch lernen...denn was sagt der volksmund? ja genau, ohne fleiß kein preis :) nun denn viel spaß euch heut im pub...trinkt einen für mich mit ;)

MOTU

@Matze: Klar leß ich hier regelmäßig, schau fast jeden tag rein, nur ich bin rgendwie immer schreibfaul.

Und naja, die Füchse sind ja selber schuld wenn se net rechts und links schauen das nix kommt :P


s mänkü

hm na ihr scheind ja spass zu ham  *dogdy*
aba hier gings ursprünglich ma drum was habd ihr unnam scheibnwischa und nöd unna de räda..
ich hadde nen zeddlchn drunna in md das da ne freie werkstatt uffmachd  *dogdy*
die ham mir dann besdimmd au glei no nen kloinös tierchn hingesetzt dassich die werkstatt glei ma nutz  :roll:

püddü

siehs do ma positiv, wenigstns wird dein thread bissl voll =) vorher hast dich no beschwert dass niemand was postet.. und s gibt nu ma nich jedn tag jemandn der einm was unnan wischa klemmt ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

meine wischer habsch gestern ausgewechselt....hoffe da ist bald wieder mal was feines drunna was keine vogelscheiße ist :)

s mänkü

voglscheisse unnam wüscha?*gg wie gehtn das?*gg
deine vögölchn dreffn aba gud *gg

hab vorhin alsihc heim bin fürn moischn gebremsd =) das war vllt swüüd *love*

Matze

unsre vögel fliegen auch ins zimmer wenn wa es fenster auf haben ;) ja die sind ganz toll rasberg'sche vögel :)

s mänkü

hatte die woche nen kleines hellblaues zeddlchn unnam scheibnwischa (aba son richdich qles mid folie rundrum dasses nöd nass wird *gg) und da sdand druff obbich nich mein audo vakaufn will *gggggggg und dasses egal is obs kaputt is oda viele kilomeda had oda dreggsch is ;)
und zur deko haddich dazu noch paar blätter und polln und so.. süss =) *gg sdand unna nem baum und hab gehoffd s würde nich regnen  *dogdy*