Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nagetiere! (der inoffizielle LPS Hochzeits-Threat)

Begonnen von LastPigStanding, 05. Juli 2011, 09:21:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

Meine(seit 01.07.2011) Frau, die einige von euch sogar kennen müssten (beim RL-Treffen in Graz 2009 hat sie die Woodstock-Ausstellung "absolutely-free" im Kunsthaus geführt) hat seit Anfang 2011 einen Blog über Nagetiere.
Hauptsächlich geht es dabei um "Mongolische Rennmäuse" und "Graue Steppenlemminge".
Also wer viele gute Informationen zum diesem Thema sucht ist hier eindeutig an der richtigen Adresse :)

btw. ist auch ein Foto das bei unserer Hochzeit entstanden ist am Blog :P

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

MOTU

Wie jetzt, ihr habt geheiratet? Und sowas sagst du uns nur mal so nebenbe, nenenei ? :P

LastPigStanding

#2
 :D

jop

vielleicht kommen ja mal fotos online...
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

dann gz noch nachträglich,

hatte mal überlegt mir rennmäuse an zu schaffen, da ich am we aber meistens net da bin is das wohle her ungünstig, die wird man sicher net mal ne woche allein lassen können

Galel

Bin durch Umwege an nen Zwerghamster gekommen, ist mal das langweiligste Tier was mir JEMALS unter gekommen ist.

DaTo

langweiliger als fische? ^^

Minotaur

Hej, Grats LPS! Ihr seht grossartig aus! Spezielles Kompliment an deine Frau: ganz tolles Kleid ((:


Davon abgesehen: meine Rennmäuse und Zwerghamster fand ich toll. Nur die kurze Lebensdauer spricht für mich gegen die Tierchen... Langweilig sind Meerschweinchen. Kommen nahe an Fische ran...

Valenium

Fische sind net langweilig :(

MOTU

Echt ma, in meinen Aquarium ist immer was und son blauer FLusskrebs sieht auch toll aus :P

LastPigStanding

Bin wie man sieht zwar schreibfaul...

Lemminge san voll genial! Äusserst dumm - dafür wieder lustig und nicht langweilig.
Rennmäuse schon gar nicht langweilig.

Hochzeit war sehr schön!
Wir haben uns voll viel mit der Planung angetan. Haben eine Hochzeitsfeier im sixties Stil gemacht. (Ist aus einem Facebook-Spass mit unseren Freunden entstanden)
Deshalb auch schon das Outfit nicht klassisch.

Fotos müssen teilweise noch entwickelt werden, da mit alten Cams bzw. Einwegcams gemacht.
Stell ich dann mal im Internen rein.
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

DaTo

das die leute immer so viel aufs heiraten geben, antiquirtes relikt...

abers wers mag   :ty

soll nix gegen leute sein die heiraten, jeder halt wie ers mag, find nur die staatliche bevorteilung der ehe etwas überholt

PalmoDiWedelo

#11
staatliche bevorzugung?  aha ^^

http://imageshack.us/photo/my-images/29/38895877.jpg/

einmal   der scharfe links bin ich, mitte chris

http://imageshack.us/photo/my-images/197/scannen0003a.jpg/

anna und chris beim shaken :)

bilder einfügen will nicht..







Idefix/Druifix

Zitat von: PalmoDiWedelo am 06. Juli 2011, 17:04:10
staatliche bevorzugung?  aha ^^

http://imageshack.us/photo/my-images/29/38895877.jpg/

einmal   der scharfe links bin ich, mitte chris

http://imageshack.us/photo/my-images/197/scannen0003a.jpg/

anna und chris beim shaken :)

bilder einfügen will nicht..









mann sind die kinder groß geworden:-)


ps.
alles gute nachträglich dazu lps
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Galel


Iron

Auch meine Glückwunsche an das Brautpaar
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

Glückwunsch LPS !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.