Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Allet Jute Duke ^^

Begonnen von Iron, 29. Juni 2011, 19:00:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Isia

Hier könnte eine epische Signatur stehen.

bredy

nu abba,
alles gute duke !
bredy

DaTo


zak

ach ja alles gute.. mein fon hatte es gestern gemeldet aber hatte irgendwie vergessen :( bin demnaechst mal wieder in D dann gibts geschenke :P

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

MOTU

Herzlichen GlühStrumpf :D

duke

Vielen Dank für die Blumen und das Konfetti von Iron hier überall auf dem Boden. :D

Fed

ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day