Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL-Addons: LFG und FriendsFu

Begonnen von Kadie, 27. Juni 2011, 15:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kadie

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich hab nur kurz eine Frage. Ich würde hier gern in eurem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen. Ich suche nämlich noch nach auskunftsbereiten Mitspielern, die mich bei der Beantwortung einiger Fragen rund ums WoW-Zocken unterstützen wollen.
Ich spiele selbst seit 2006 Priesterin und Hexenmeisterin und kenne das Spiel also auch von ,,innen".
Ach ja, die Frage: Wäre es in Ordnung für euch, wenn ich meinen Link hier hinterlasse?

Viele Grüße,
Katharina

zak

Hi kannst du evtl etwas zu deiner Diplomarbeit sagen? Thema zB?

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Kadie

Na klar,
In meiner Arbeit untersuche ich, grob gesagt, Zusammenhänge zwischen Spielverhalten und sozialem Umfeld. Weitere Informationen zu Zielen, Inhalten und Aufbau der Arbeit sind dann auch auf dem Umfrage-Blog ersichtlich, sodass jeder sich vorher informieren kann und entscheiden kann, ob er teilnehmen möchte oder nicht.

Viele Grüße,
Katharina



ThTs

Hab mir die Sache angesehen, sieht absolut seriös aus. Du darfst!

Kadie

Super, schön das es geklappt hat!

Hier gehts zum Umfrage-Blog:

www.olipe.de/wow/

Als Dankeschön versende ich auch gern, auf Wunsch, die Ergebnisse meiner Arbeit, sobald sie vorliegen.

Viele Grüße,
Katharina