Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

RL-Addons: LFG und FriendsFu

Begonnen von Kadie, 27. Juni 2011, 15:49:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kadie

Hallo,

mein Name ist Katharina und ich hab nur kurz eine Frage. Ich würde hier gern in eurem Forum einen Link zu meiner Diplomarbeit hinterlassen. Ich suche nämlich noch nach auskunftsbereiten Mitspielern, die mich bei der Beantwortung einiger Fragen rund ums WoW-Zocken unterstützen wollen.
Ich spiele selbst seit 2006 Priesterin und Hexenmeisterin und kenne das Spiel also auch von ,,innen".
Ach ja, die Frage: Wäre es in Ordnung für euch, wenn ich meinen Link hier hinterlasse?

Viele Grüße,
Katharina

zak

Hi kannst du evtl etwas zu deiner Diplomarbeit sagen? Thema zB?

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Kadie

Na klar,
In meiner Arbeit untersuche ich, grob gesagt, Zusammenhänge zwischen Spielverhalten und sozialem Umfeld. Weitere Informationen zu Zielen, Inhalten und Aufbau der Arbeit sind dann auch auf dem Umfrage-Blog ersichtlich, sodass jeder sich vorher informieren kann und entscheiden kann, ob er teilnehmen möchte oder nicht.

Viele Grüße,
Katharina



ThTs

Hab mir die Sache angesehen, sieht absolut seriös aus. Du darfst!

Kadie

Super, schön das es geklappt hat!

Hier gehts zum Umfrage-Blog:

www.olipe.de/wow/

Als Dankeschön versende ich auch gern, auf Wunsch, die Ergebnisse meiner Arbeit, sobald sie vorliegen.

Viele Grüße,
Katharina

P.S.: Weil schon oft die Frage kam: Bitte wundert euch nicht, dass der Fragebogen nicht über den Uni-Webserver gehostet wurde. Ich habe mich für eine andere Umfragesoftware entschieden und daher auch für die Domain eines Freundes, da mir das Prozedere des Uni-Rechenzentrums als zu umständlich erschien. Ich hoffe, dass das für euch kein Problem dar stellt :o)

Yoker

Zitat von: Kadie am 28. Juni 2011, 14:26:43
Super, schön das es geklappt hat!

Hier gehts zum Umfrage-Blog:

www.olipe.de/wow/

Als Dankeschön versende ich auch gern, auf Wunsch, die Ergebnisse meiner Arbeit, sobald sie vorliegen.

Viele Grüße,
Katharina

P.S.: Weil schon oft die Frage kam: Bitte wundert euch nicht, dass der Fragebogen nicht über den Uni-Webserver gehostet wurde. Ich habe mich für eine andere Umfragesoftware entschieden und daher auch für die Domain eines Freundes, da mir das Prozedere des Uni-Rechenzentrums als zu umständlich erschien. Ich hoffe, dass das für euch kein Problem dar stellt :o)

Ich bin ja froh dass das nicht nur bei uns so ist  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Kadie

Vielen Dank noch mal für eure Unterstützung!
Die Umfrage ist jetzt noch eine Woche aktiv und dann dürfen wir auf die Ergebnisse gespannt sein.

Viele Grüße und guten Start in die Woche,
Katharina