Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bredy

bredy

Iron

Nach 3 Wochen Urlaub nun wieder am arbeiten :?

Zum Glück sinds nur noch 2 Stunden zum Feierabend ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

DaTo


bredy

Zitat von: DaTo am 28. Juni 2011, 07:10:56
moin, 1. kaffee kommt erst inner stunde :(

wieso ? hat der Versprätung? steht der im Stau ? :)
bredy

DaTo

ne der kollege der ihn früh immer kocht is im urlaub und offizielle frühstückspasue is erst um 8 gewesen ^^

MOTU

Frühstückspause um 8, alter, wo arbeitest du denn, da bin ich nochnetmal aufgestanden ;)

So, auch erstmal KAffee :D

Iron

Um 8 fange ich gerade an zu arbeiten ... vorausgesetzt ich bin ausnahmsweise mal pünktlich ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

bredy

bin um 6 in der Maloche und fang um 6:30 an ;)
bredy

Griffin

Zitat von: bredy am 28. Juni 2011, 16:07:07
bin um 6 in der Maloche und fang um 6:30 an ;)
pfui, das ist ja pervers !

bredy

Zitat von: Griffin am 28. Juni 2011, 20:52:43
Zitat von: bredy am 28. Juni 2011, 16:07:07
bin um 6 in der Maloche und fang um 6:30 an ;)
pfui, das ist ja pervers !

nö, ach wat, da hat man früh Feierabend ;)
bredy

DaTo

#52
also ich bin meistens so 6:50 - 15:15 auf arbeit, lang lebe die gleitzeit (nein das is nix perverses ^^) wenn erforderlich is nat. auch länger

so erster kaffe intus, heute mal selebr gekocht, schmeckt glei besser als die marke herztod dies hier sonst gibt ^^

edit:

boh scheiße hab evrgessen egstern meine tapferkeits in eroberungspunkte umzuwandeln, SCHEIßE, naja gibts eben gold

Iron

NARF ...

das hab ich schon länger nicht mehr gesagt
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MOTU

Ich möchte mal anmerken, das Tools von Oracle für Datamining/Auswertung der letzte Rotz sind und ich es zum kotzen finde das ein Prof darauf pocht den scheiss für ne Projektarbeit nutzen zu müssen...

bredy

yay , gestern schoen kart fahren gewesen. wieder
ordentlich laune gemacht! und den 2ten platz gemacht ;)
bredy

DaTo

kaaaaffffeeee :)

boh ich bin heut irgenwei net ganz fit, und dann muss ich noch autobahn schrubben -.-

bredy

bredy

Griffin

Zitat von: bredy am 30. Juni 2011, 06:35:26
yay , gestern schoen kart fahren gewesen. wieder
ordentlich laune gemacht! und den 2ten platz gemacht ;)

Gott, ich liebe Mario Kart !!
Kommt vorallem immer gut, wenns jemand beim Vortrinken aus dem Nichts auspackt :D

Galel

Habe immer dieses Ballon abschießen gerne gespielt bei mario Kart, wobei ich bei Autorennen immer so katastrophal schlecht bin das ich eh nur gegen Wände fahre.