Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CXXIV - Hier ist der Sommer ^^

Begonnen von Iron, 22. Juni 2011, 18:23:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Irthak

bei uns im schönen Nordhessen leider auch. :(
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

MOTU

Also bei uns scheint gerade die Sonne :D

Aber Gestern war mal kurzzeitig Weltuntergang ...

So, erstma Kaffee :D

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

bredy

duke

Schuhe, Wetter, Kaffee...

...da fehlt Fussball:

Frauen-WM 2011 - Sammelbildchen:



:D

Minotaur

Ja. Fussball. Die Schweiz steht im U21-Final. Woohay!

bredy

bredy

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

Totklatsch

Totklatsch - WARHAMMER
Totklatsch - SHAKES & FIDGET
Totklatsch - GW 2
Totschieß - Diablo 3
Taifun - AION
Bobemarle - WOW(Blackhand)

MOTU

Oh man Totklatsch, da haste dich aber schön selber in die PFanne gehaun :D

Dazu erstmal ein KAffee :D

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

bredy

bredy

Minotaur

Warum nur wirkt Kaffee bei mir nicht, wie er sollte? Der einzige Unterschied nach vier Espressos ist die die Erhöhung der Gähnfrequenz  :|

bredy

versuch mal eine andere Marke, hat mich auch gehilftet!  :D
bredy

Minotaur

Aah, danke! Das wär' dann auch endlich eine einfache und logische Erklärung, warum ich das Problem in London nicht so hab :)

Cicerus

Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

bredy

Zitat von: Minotaur am 24. Juni 2011, 13:06:06
Aah, danke! Das wär' dann auch endlich eine einfache und logische Erklärung, warum ich das Problem in London nicht so hab :)

hihi, gerne ;) bei mir hats gewirkt ;)
bredy

duke

Oh, wir sind wieder beim Kaffee... :)

100% Arabica und Fairtrade kauf ich eigentlich immer, z.B. diese Sorte:

http://www.darboven.com/unsere-marken/cafe-intencion.html

DaTo

kaffe gut, hilft auhc net wirklich egal was für ne sorte, aber ich man kann davon gut aufs klo ^^