Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Shadowpriest

Begonnen von slizzo, 20. Juni 2011, 19:42:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

slizzo

Hallo alle zusammen ;)

wie ich aus einen ingamegespräch entnahm, kann es durchaus möglich sein, dass ihr noch einen shadow sucht.
Also bewerbe ich mal promt. :P

Erstmal ein paar angaben zu meiner Person:
Ich heiße Stefan bin 21 Jahre und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

Aus privaten gründen musste ich meine alte raidstamm verlassen und den aktuellen content niederlegen. Nu bin ich wieder voll einsatzbereit und suche eine Progressraidgilde, die primär HMs anstrebt und mit 4.2 den content so schnell wie möglich ergfolreich beschreit...Große angaben zu meinen Char möchte ich nicht groß niederlegen..Ich poste einfach mein Armorylink und loge mich stets mit meinem Shadowgear aus

Aktuell: 5/13hm down
Gst: 361 (angelegt)

Kurz und knapp...Ich binzuverlässig, progresswillig, wipe-und flamereseztend :D
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackhand/Slizzo/simple

Ich würde mich gerne über ein TS-Gepräch freuen ;)

Sry für magerlose und lieblose Bewerbung..just a game, wanna play

Mit freundlichen Grüßen

Stefan


Nevan