Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Sammyh und Imanih [aufgenommen]

Begonnen von Sammyh, 11. Juni 2011, 19:15:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sammyh

Hallo Hoher Rat (Vorstellung Sammyh und Imanih)

Da wir im Forum nun unter euch weilen, wollten wir uns auch mal vorstellen. Geboren am 26.10.1975 in Nürnberg (wer es nicht kennt, sucht einfach Franken auf der Landkarte) im schönen Bayern(Das liegt zwischen Österreich und Deutschland). Somit nun schon 35, Motorenschlosser in der M.A.N. von Beruf und höre auf den bürgerlichen Namen Jürgen. Mein vorläufiger Mainchar in RIFT heißt Sammyh.

Ich (Sammyh) bin verheiratet. Meine Frau Katharina (in RIFT Imanih) und ich haben zwei Söhne zusammen, davon einer erst zweieinhallb Jahre alt. Das wirkt sich natürlich auf meine und Imanih´s Online Zeiten in RIFT beträchtlich aus. Katharina (Imanih) ist 32 Jahre jung und meine liebe Ehefrau. Sie ist allerdings wie ich selbst ein RIFT Neuling. Benötigen also hier und dort noch ein bischen Hilfe.

Was können wir RIFT-technisch sagen. Angefangen zu spielen haben wir am Releasetag, allerdings dann doch wieder länger pausiert. An der Beta konnten wir teilnehmen.
Zur Zeit spiele ich Sammyh, eine Stufe 17 Waldläuferin mit der ich mich auch beim Hohen Rat bewerben möchte. Ich versuche mich als Ausstatter wobei das Craften bei mir keinen hohen Stellenwert hat. Ich besitze noch einige Twinks die aber noch nicht Nennenswert sind. Mit RIFT möchte ich mir Zeit lassen, die Welt erkunden und auch die Questtexte lesen. Am schnellen hochgrinden bis Level 50 habe ich kein großes Interesse. Ich geh das ganze also eher gemütlich an. Möchte mich später aber auch an diversen Raids beteiligen. Meine Frau Katharina spielt derzeit eine lvl. 17 Klerikerin und hat ebenso Twinks, die aber noch nicht nennenswert sind. Ebenso möchte sie sich später gerne an Gildenevents und Raids beteiligen.

Begonnen habe ich meine MMORPG Karriere mit Everquest 1. Leider verlor das Spiel etwas an Reiz. Und so begann meine Reise durch die Spielewelt mit Everquest 1, Star Wars Galaxies, Everquest 2, World of Warcraft und Age of Conan. Ich konnte in den Welten sehr viel Erfahrungen sammeln.
Katharina hat mit Everquest2, Age of Conan und WoW ihre ersten Spielerfahrungen gesammelt.

Ein weiteres PC Hobby von mir ist das Arbeiten mit Photoshop CS. Ich erstelle Texturen für 3D Modelle die ich gemeinsam mit Freunden als Addons in diverse taktikshooter Games und Simulationen wie, Armed Assault und Battlefield  einbaue. Ab und zu auch mal ein bischen Webdesign aber nur rein grafisch.

Was wir von einer Gilde erwarten ist ein respektvoller Umgang miteinander sowie gemeinschaftliche Aktionen bei denen der Humor nicht zu kurz kommt. Das ganze natürlich ungezwungen. Was wir nicht vertragen ist ein "kindischer WoW Umgangston und nörgeleien untereinander". Selber werden wir uns sehr hilfsbereit in die Gilde einbringen, in allen Bereichen wo es uns möglich ist wobei unser Schwerpunkt das Gruppenspiel ist. Mein realer Beruf zwingt mich in Schichtarbeit, also wird es mir manchmal nicht möglich sein an Gemeinsamen Aktion teilzunehmen. Da bitten wir um Verständnis.


So, dass sollte es von uns gewesen sein. Freuen uns schon darauf,  euch im Spiel zu treffen.
Regelwerk haben wir gelesen und akzeptiert :)

Gruß Imanih (Katharina) und Sammyh (Jürgen)

Cicerus

Guten Abend Jürgen und Katharina,

herzlich willkommen im Forum und freut mich, dass Ihr euch hier kurz vorgestellt habt.

Wir haben IG ja kurz gesprochen und ich hoffe Ihr werdet euch bei uns wohlfühlen und auch Spaß bei uns haben. Selbst werde ich so in ca. einer halben Stunde on kommen, dann kann ich euch beide heute gerne schon einladen.

Bis später.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus