Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für RIFT [aufgenommen]

Begonnen von Exorod, 30. Mai 2011, 14:15:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Exorod

Hallo an alle!

Ich heiße Joshi, komme aus Augsburg und bin ein Freund von Aza.
Ich hab knapp 5 Jahre Spielzeit in WOW hinter mir. Darin spielte ich einen Heal-Pala und einen Jäger (falls es jem interessiert :roll: )
Ausser Arena jedoch ist mir WOW schon lange zu langweilig geworden und da Aza sehr von Rift schwärmte, dachte ich, ich probiers einmal.
Bin jetzt auch begeistert und hab mir heute das Spiel gekauft.

Mein erster Char wird wieder ein Jäger bzw. Schurke sein, den ich möglichst auf BM spielen werde.
Am meisten Spass macht mir wohl PVP, bin jedoch dem PVE nicht abgeneigt, solange ich genügend Zeit dafür habe.

Freue mich sehr auf ein neues 2. Leben mit Rift und auf Euch, vorausgesetzt dass mich von Euch keiner beißt!  :P:

Greez!

Cicerus

Hallo Exorod!

Willkommen im Hohen Rat und es freut mich, dass du dich gleich vorgestellt hast! :)

Ich schalte dich noch für die Rift-Bereiche frei und gebe bitte sogleich deine Stimme im "2 Raidtage wählen" ab. Du kannst dich auch schon theoretisch melden, dass du später gerne mitraiden willst, das wäre im Thread "Raidinteresse" zu erledigen :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus