Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hellgate Resurrection

Begonnen von LastPigStanding, 28. Mai 2011, 18:55:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

ihr kackeier!
grafik is wieder wichtig...

find das spiel sehr geil!
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Coward

 Grafik is nicht immer wichtig, aber wenn se schlechter wird als man es vorher gekannt hat ist das schon irgendwie doof. Aber ich muss wohl selber mal schaun.

Edit: Du Pupsknoten!

MOTU

Zitat von: Fed am 05. Juli 2011, 18:29:44
Hellgate is tot
wenn man nur bis akt3 lvln kann in nem free to play und dann nen item aussen Itemshop kaufen muss um weiter zukommen is es schwachsinn es weiterzuspielen

zumal die grafik extrem nachgelassen hat ingame
gegenüber dem damaligen singleplayer

Soweit ich weis kannste die Tickets für Akt3+ ganz normnal ingame handeln, sprich du musst dafür kein reales Geld bezahlen. ISt quasi wie bei Eve mit den PLEX.
Ich werds mir die tage auf jeden fall mal ansehen, spielts sonst noch wer ?

LastPigStanding

wie gesagt ich spiel und ein freund von mir. (bis D3 da is :P)
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech