Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Kuritor, 28. Mai 2011, 14:47:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuritor

Hallo zusammen,

mein Name ist Jonas, bin 20 Jahre alt, habe gerade mein Abitur hinter mir und komme aus der Nähe von Paderborn. In meiner Freizeit unternehme ich oft was mit meinen Kumpels, fahre Kajak oder zocke.

Ich bewerbe mich mit meinem Krieger "Kuritor". Er ist momentan auf DMG geskillt (champion/beastmaster). Seine Berufe sind Schlachten und Ausstatter (beide auf 300).

Angefangen MMO Luft zu schnupprn habe ich mit WoW, was ich jedoch für diverse andere Spiele (z.B. AoC oder WAR) immer mal wieder pausiert habe aber dann doch wieder zurückgekehrt bin. Rift habe ich in der Beta angespielt und es hat mir auf anhib gefallen und so habe ich auch dann ca einen Monat nach Release angefangen Telara unsicher zu machen.

Ich hoffe das wir viel Spaß haben werden und den einen oder anderen Boss bewzingen.

Schöne Grüße,
Jonas

Cicerus

Hi Kuritor,

auch für dich ein herzliches willkommen im HR und es freut mich, dass auch du dich hier noch kurz vorgestellt hast.

Ich gebe dir gleich die Rechte und dann kannst du deine Meinung und Stimme bezüglich Raids abgeben.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus