Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für RIFT [aufgenommen]

Begonnen von Mikele, 25. Mai 2011, 01:02:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mikele

Hallo zusammen,

ich heiße Petra und ich wohne in der Nähe von Berchtesgaden. Meine Hobbies sind neben dem Zocken, Klavierspielen und Lesen.
Vor Rift habe ich 6 Jahre lang Wow gespielt. Aion hab ich für 3 Monate getestet, bin dann aber wieder zu Wow zurück.
RIFT hab ich in der Betaphase getestet und es gefällt mir sehr gut. Allerdings sind die meisten meiner Gildenmitglieder wieder zu Wow zurückgekehrt, so dass es unmöglich geworden ist Inis gildenintern gehen zu können, von Schlachtzügen ganz zu schweigen.
Pvp spiele ich auch sehr gerne.
Mein Char Mikele ist ein Mage, lvl 50 einmal mit Hexenmeister/Chloro/ und Pyromant/Chloro Skillung. Berufe habe ich Ausstatter 280, Runen 300 und Schlachten.
Für weitere Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.

Liebe Grüße Petra

Cicerus

Guten Morgen!

Danke für deine Bewerbung Mikele und freue mich dich hier nochmals herzlich willkommen im HR zu heißen!

Ich schalte dich noch für das Forum frei und dann kannst du bitte sogleich deine Meinung im Rift - intern zum Thema "2 Raidtage auswählen" kund tun :)

Hoffe du wirst viel Spaß und Erfolg mit uns haben.

Dann bis heute Abend. Hoffe du bist on und wir können T1 gehen.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

lustgewinn

@ cice: ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass die wenigsten weibliche mitglieder ihr alter preisgeben?  :D
glaub, die haben angst.... :twisted:

@petra: nicht ernst nehmen! bin hier der dummschwätzer vom dienst  :doh: