Bewerbung [Tank + Kleri-Heiler + Mage-DD] im Vorteilspack [aufgenommen]

Begonnen von Ducca, 22. Mai 2011, 21:40:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ducca

Nabend allerseits!

Über mich:

Ich heiße Jens, bin ab übermorgen in genau einem Monat 24 Jahre jung und wohne im Norden NRWs.
Beruflich bin ich als Kundenberater in einer Bank tätig. Hobbies sind Sport, Feiern, mein Kater Elmo und Daddeln.

Über meinen Char:

Ich spiele den Krieger-Tank Ducca (z.Z. Pala/Plünderer), der aber auch aushilfsweise Schaden austeilen kann (z.Z. Champ/BM).
Maximallevel ist erreicht und zu den Maximalstufen meiner Berufe Bergbau, Rüstungsschmied und Schlachter fehlt nicht mehr viel.


Warum HR?

Ich bin ein sehr erfahrener Tank-Spieler und habe vor RIFT auf recht hohem Niveau effizienten WoW Progress betrieben.

Deswegen bringe ich mit:

die nötige Professionalität, das Verständnis der Spielmechanik, Disziplin und die sogenannten social-skills, eine hohe Auffassungsgabe, Lernfähigkeit, Kritikfähigkeit (aktiv wie auch passiv) und natürlich den Spaß am Spielen.

Wo wir auch schon bei meinen konkreten Erwartungen bin:

Denn Gleiches erwarte ich mir von eurer Gemeinschaft: erfolgreiches und konzentriertes Spielen, sodass der Spielspaß nach der Arbeit auch Spaß bleibt und nicht zusätzlich in Arbeit / Frustration ausartet.
Ansonsten bleibt abzuwarten, was RIFT uns in Zukunft zu bieten hat.

Ich freu mich auf jeden Fall drauf!

so long, Jens



[Kurzbewerbung der beiden anderen wird in Kürze hier folgen.]


Cicerus

Hey Ducca! :D

Endlich hast du es hier hergeschafft! :D Freut mich sehr und ich heiße dich herzlich willkommen im HR! :) Freue mich auf weitere Instanzen und Raids :)

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus