Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Rift [aufgenommen]

Begonnen von Magrub, 17. Mai 2011, 11:25:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Magrub

Halllo
Ich bin der Michael 47 Jahre jung und wohne in Bodenwerder,was in Niedersachsen liegt.
Ich möchte mit euch expert 1 und 2 Instanzen durchspielen,und ein bischen PVP
Ich arbeite in einer Lederfabrik und arbeite in Wechselschicht Früh/Spätschciht

Ingame habe ich 2 50iger,einmal Magrub Magier,Pyro Ele und Archont Skillung zur Zeit.Beruf:Sammelkunde Bergbau Kunsthandwerker.
Dann ist da noch Magrom,Kleriker Sammelkunde Schlachten Apotheker.

M.f.G
Magrub

Cicerus

Hallo Magrub!

Super, dass du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. Ich heiße dich hier nochmals herzlich willkommen im HR und hoffe du wirst viel Spaß und Erfolg mit uns haben.

Du bekommst noch Rechte hier für den Riftbereich von mir und wir sehen uns dann sicher die Tage IG.

lG Cicerus
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus