Autor Thema: [Rift] Wir leben noch!  (Gelesen 1713 mal)

Offline Cicerus

  • Moderator
  • Held
  • Beiträge: 1409
  • Die Zize™ oder auch das Euter™
    • YouTube Channel von mikeTheTank
[Rift] Wir leben noch!
« am: 08. Mai 2011, 17:38:13 »
Hallo zusammen!

Die Rift Abteilung gibt es im Hohen Rat noch immer! Auch wenn es um uns sehr still wurde.


Ein paar Informationen zum Stand der Dinge bei uns ....

Nach dem Abgang von sehr vielen Mitgliedern haben wir uns gut gehalten und erholen uns langsam. Die Zahl der 50iger nimmt nun stetig zu und wir können in den nächsten Tagen mit Sicherheit wieder T1 in Angriff nehmen!

Auch haben wir das ein oder andere Mitglied dazu gewonnen. Unser neuerster Zugang ist Isloir und auch Lillien hat sich schon ausgezeichnet eingelebt.

Seit gestern haben wir auch ein "Raidbündniss" mit der kleinen Gilde "Singularity" und wir freuen uns schon auf das Zusammenspiel in PvE und PvP!

Selbstverständlich suchen wir noch neue aktive, durchhaltende und auch proaktive Mitspieler um uns für größere Raids vorzubereiten. Es werden alle Klassen gesucht und als Levelbereich wär 30-50 wünschenswert, natürlich nehmen wir auch niedrigere Level auf.

Das war es für das Erste und es werden hoffentlich bald neue und erfreuliche Nachrichten aus der Rift Abteilung folgen.

lG Cicerus
« Letzte Änderung: 08. Mai 2011, 17:43:45 von Cicerus »
Zitat von: Marcus Tullius Cicero
Nichts ist so sicher geschützt, dass es nicht mit Geld erobert werden kann.



active Chars
Battlefield 4 - fightinAustrian

retired Chars
Elder Scrolls Online - Burnhard
Age of Conan - Cicerus, Principus & Co reloaded on Mitra :)
Battlefield 3 - fightinAustrian with The Vault - Swiss Multigaming Community
Battlefield Bad Company 2 - fightinIrish with Platoon of Doom
Rift - Cicerus
SW:TOR - Cicerus
Lord of the Rings Online - Cigard (Server:  Anduin)
Warhammer Online - Cicerus
World of Warcraft - Cicerus

Offline DaTo

  • Legende
  • Beiträge: 3007
Re:[Rift] Wir leben noch!
« Antwort #1 am: 08. Mai 2011, 19:00:42 »
schön zu hören, hatte mich schon gefragt ob es euch noch gibt